1. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    :cool::cool:
     
  2. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Puh, vorgestern welche in einem großen EInkaufszentrum ergattert, aber der Preis ist innerhalb von 3 Wochen um 100% gestiegen!:eek::mad:
    12 Bänder kosten jetzt schon 3, 99 Euro, vor 3 Wochen zahlten wir nur 1,99 für die ganz gleichen Bänder, halt andere Motive!
     
  3. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Ich habe gestern beim Libro 1,99 bezahlt.
     
  4. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Beim Libro sind sie bei uns ausverkauft! Aber ich schaue öfters hin, vielleicht ergattere ich noch billigere für die Kinder!
     
  5. FionaMama

    FionaMama Teilnehmer/in

    hab welche beim müller in der spielzeugabteilung um 1,99 gekauft.
     
  6. Die sind bei uns in Spittal nicht nur an der Schule beliebt und begehrt. Auch mein 5jähriger hat die schon und sammelt die wie verrückt.

    Angefangen hat das alles heuer im Sommer, bei unserem Nachbarsmädl und seitdem geht das rum wie Lauffeuer.
     
  7. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    Witzig, bei uns gibts da noch immer keine Fans, weder in der Schule noch im KIGA.
    Vielleicht sollt ich meiner Tochter welche besorgen um zu sehen wie schnell sowas um sich greift. :cool::D
     
  8. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Auch ausverkauft bei uns!:(


    Ja, da kannst dir auch noch ein Köberlgeld verdienen, wenn alle Vorräte im Umkreis von 50 km aufkaufst, die Tochter losschickst, dass sie Werbung dafür macht und dann die Packungen überteuert an die interessiert gewordenen Kinder verkaufst;):D
     
  9. okarina

    okarina Teilnehmer/in

    Musikinstrumente "Rock" heute bei Claires gesehen, Müller hatte auch welche, aber nicht sooooo coooole "Rocks" :wave:
     
  10. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    Hey das ist doch mal ne :cool: Idee.
    Da muss ich morgen mal einkaufen gehen...:singasong:
     
  11. simplify

    PLUS + VIP

    Wir haben letzte Woche beim Müller noch 1,99 bezahlt - peinlicherweise hat Oma sie meiner Großen besorgt, ich wusste nicht was das ist :rolleyes:

    OT: es gibt ein nettes Interview mit Ben Stiller, zuerst wird über seine früheren Sendung für MTV geredet, dann über Videos auf VH1 und dann kommt es zu einer missverständlichen Formulierung des Interviewers, der man entnehmen könnte, VH1 wäre eingestellt. Als das aufgeklärt wird sagt Ben Stiller (auch schon ca. 40) er sei vom MTV-Alter zum VH1-Alter direkt zum "Do not now if VH1 still exists"-Alter gewechselt - war für mich sehr gut nachvollziehbar, an mir würde das auch vorbeigehen, wenn sie sowas einstellen, und was habe ich früher Musikvideos geschaut....
     
  12. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    mein Greißler hat die 12 Stück Packung um 1,50 - falls wer braucht :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen