1. mami2303

    mami2303 Teilnehmer/in

    Ich bin die letzten Jahre gesundheitlich ziehmlich angeschlagen. BSV Schmerzen Brustkorb aufwärts sind an der Tagesordnung. Ändert sich leider nicht viel. Ein "weitschichtiges" Familienmitglied ebenfallst gesundheitlich angeschlagen rennt von Arzt zu Arzt und von einen "alternativling" zum nächsten, meinte gestern zu mir ich soll doch mal bioresonanz nach voll versuchten, sie hat einen Ternin und wenn ich will, kann ich sie begleiten. Tja ich habe sie begleitet. Ich war ja nichtmal komplett abgeneigt, sie hat aber Meldungen von sich gegeben, die meiner Meinung nach einfach nicht stimmen. Hatte aber hat durchaus auch gute Ansätze.
    ABER ich werd nicht schlau daraus, ich verstehe auch nicht WIE das funktionieren soll.... Dieses Gerät zum Beispiel ist mir mehr als suspekt.
    Ebula heilen weil nur Schwermetallbelastung? - Warum tut sie es dann den bitte nicht. Authismus und ADHS gibt es nicht- aha wär mir neu

    Ich würde gerne Meinungen von euch lesen, positive sowie negative.
    Es interessiert mich wirklich.

    Das es Hausmittel und homöopathie gibt und die helfen können, sehe ich und merke ich, aber bioresonanz ist doch weitschichtiger...
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Es funktioniert genauso wenig wie Homöopathie. Das Gerät misst den Hautwiderstand, das war es. Aus den Anzeigen bastelt sich der Anwender eine Diagnose zusammen, die ungefähr so seriös ist, wie das Horoskop in einer Zeitung.

    Was wirkt, ist die Beziehung zwischen Therapeut und Patient. Im Grunde ist das eine Gesprächstherapie, der Rest ist Placeboeffekt. Das ist auch alles, was bei der Homöopathie wirkt. Oder beim Reiki.
     
  3. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    Hatte bei beiden Kindern Bioresonanz - noch nix hat so wenig zugetroffen bzw geholfen wie dieser "Schmarrn" :( Aber recht teuer war's
     
  4. Barbaletta

    Barbaletta Teilnehmer/in

    Ich bin grundsätzlich alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen - aber bei Bioresonanz kann ich wirklich nur sagen - Hände weg ... habe es einmal mit meiner Tochter ausprobiert - so einen Schmarren hab ich wirklich noch nie erlebt ... !!!
     
  5. Chania

    PLUS + VIP

    Habe es selbst gemacht (vor 20 Jahren) und kann folgendes berichten: geholfen hat es nix, gekostet hat es sehr viel.

    lg
    Chania
     

Diese Seite empfehlen