1. curly35

    VIP

    Hi kennt das wer. Wann hört das auf. Mein Sohn wacht immer noch oft weinend ,strampelnd auf nachts und dann hört man die pupse. Er hatte die ersten 4 Monaten schlimme Koliken . Tagsüber ist gar nichts. Aber nachts. Wir war vor kurzem beim osteopath en. Sie meinte er hätte Verspannungen bei der ws zum Zwerchfell UND das wäre schuld. Es War dann auch kurz besser. Jetzt haben wir 4 Zähnen bekommen und die sind jetzt durch weil ich schin dachte die Unruhe kommt daher aber ich glaube der Bauch ist es auch denn nach ein paar pupse bleibt er liegen und schläft weiter . Wann hört DAS denn endlich auf. Danken
     
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich habe leider keine ahnung, wann sowas aufhört, aber hast du schon mal lebensmittelunverträglichkeiten austesten lassen (laktose, fruktose, zöliakie und was es sonst noch alles gibt). Der kleine von einer freundin ist laktoseintolerant. Sie wusste nicht, dass auch in brot laktose drin ist und er hatte ewige blähungen, bis sie angefangen hat, selbst zu backen.
     
  3. curly35

    VIP

    Nein hab ich noch nicht die Ärzte tun das immer so ab. Aber ich werd sie mal konkret danach fragen . Danke dir
     
  4. Suzan666

    Suzan666 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich kann dir Cranio-Sacral empfehlen! Bei meiner Tochter hat das Wunder gewirkt!
    Aufgrund dieser Erfahrung hab ich selbst auch die Ausbildung zur Cranio-Sacral Therapeutin gemacht und kann dir das nur ans Herz legen, mit deinem Kind ein paar solcher Behandlungen zu machen!
    Wenn du Interesse hast: www.rueckzugsort.at
    LG, Susanne
     

Diese Seite empfehlen