1. kevin0909

    kevin0909 Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Ich kenn mich nicht mehr aus.

    Ende November 2016 habe ich die Pille abgesetzt.
    Seit dort hab ich einen unterschiedlichen Zyklus von 27-38 Tagen.
    Meine letzte Mens war am 30.05 und in diesem Zyklus hab ich erstmals mit Ovus getestet, am 23.06. und 24.06. (ZT 25 und 26) hatte ich erstmals einen eindeutig positiven Ovu, deshalb geh ich von einem sehr späten Eisprung am 25.06 (?) aus.
    Am 02.07. bekam ich morgens eine starke hellrote Blutung (Periode?) diese dauerte 5-6 Tage und war mal stärker, mal schwächer. Vom Gefühl her irgendwie anders als meine übliche Mens.

    Vorgestern hab ich, im vermuteten neuen Zyklus, an ZT 10 wieder mit den Ovus begonnen. Da war eine Linie zu erkennen, jedoch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Gestern jedoch war die 2. Linie sofort gleich dick. Das hat mich etwas irritiert, dass diesen Monat der ES so viel früher wäre, deshalb hab ich einen billigen SST von David gemacht, der einen leichten 2. Strich erahnen lies.

    Anschließend hab ich noch einen normalen SST vom DM gemacht, welcher eine eindeutig erkennbare 2. Linie zeigte.
    Und heute hab ich mit dem Morgenurin noch mit dem Clearblue digital getestet.
    Ergebnis lautete schwanger 2-3.

    Wie kann das sein?

    Eine Einnistungsblutung kann dies in der Stärke/Dauer wohl nicht gewesen sein?
     
  2. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Also so wie du das schilderst, wird es wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein. Soweit ich weiß, können die durchaus auch mal stärker verlaufen, ein Grund, warum viele Frauen diese Blutung noch mit einer Mensblutung verwechseln.
    Ist jetzt alles in Ordnung oder hast du noch weiter Blutungen? Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich einen Termin beim Gyn ausmachen, da bekommst du normalerweise mit Verdacht auf Schwangerschaft ziemlich schnell einen Termin.
    und gratuliere zur Schwangerschaft! :herz3:
     

Diese Seite empfehlen