1. chicabonita

    chicabonita Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Mama von zwei kleinen Buben, 4 Jahre und 7 Monate alt. Mein Mann und ich wünschen uns noch mehr Nachwuchs und wollen Anfang 2018 wieder zu basteln beginnen. Ich würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu finden die auch bald starten wollen.:)

    Ganz liebe Grüsse

    Teresa
     
  2. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Hallo
    Meine Jungs sind schon 5 und bald 4...
    2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 12ssw und danach das Thema Baby ad acta gelegt. Ich hab meinen bzw unseren Wunsch versucht zu verdrängen. Allerdings ist er jetzt stärker als zuvor zurück gekehrt und wir haben beschlossen 2018 unsere Familie komplett zu machen :love:
     
  3. chicabonita

    chicabonita Teilnehmer/in

    Hallo Mini83, schön dass du in den Thread gefunden hast.

    Das tut mir leid dass du das auch schon erleben musstet, wir haben 2 kleine Sterne, die hoffentlich gute Schutzengel für ihre Brüder sind.

    Machst du schon was zur Vorbereitung oder hast dus vor?

    LG
     
  4. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Ja leider - war ein ziemlicher Schock
    Nach 2 komplikationslosen Schwangerschaften hätte ich niemals damit gerechnet das mir sowas passiert....

    Nein, derweil läuft alles so weiter wie es ist. Pille werde ich im Dezember dann weg lassen damit mein Körper dann einen Zyklus zeit hat sich zu erholen, und dann wird gebastelt hihi.
    Mal schauen wann es dann einschlägt, ich bin ja doch schon älter als bei den Jungs damals
     

Diese Seite empfehlen