Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Die Ws ist wirklich nicht einfach. Ich war jede Ws im Krankenstand wegen Überstimulation. ..ich hab viel gelesen, Serien angeschaut und Dokumente/Rezepte schön eingeordnet :)
     
  2. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Lieg schon brav zu Hause im Bett. Ca 10 reife Eizellen sind es. Morgen erfahre ich dann genaueres. Tf ist am Donnerstag. Diesmal ging es mir vim Kreislauf her besser als damals aber Schmerzen hatte ich wieder ganz ordentlich aber mit einem Schmerzmittel gings dann halbwegs.
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Huligirl - coole Sache! Dann hoffe ich, dass du morgen tolle Neuigkeiten bekommst!!!
     
  4. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    super huligirl .. wird gar nicht abgewartet ob TF am Tag 3 oder 5 ist?

    ich habe ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen und bin schon ziemlich verzweifelt
     
  5. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Wenn die Qualität nicht so toll ist, wird schon Mittwoch eingesetzt aber Schützi geht von Tag 4 aus, da daweil genug da sind um abzuwarten...tag 5 ist eher sehr selten aber er hat eine über 50% Rate nit tf an tag 3 bzw. 4!
     
  6. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ah verstehe das ist dann vl im GK anders
     
  7. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Muss mich hier auch mal wieder melden!! :wave:
    Anderer Nick, selbe Person... :D:cool:

    @lani. Ich denke dass es jede Klinik anders macht! Hast schon welche Anzeichen?? :hug:
    @huligirl. Super Ausbeute! :hug: bin schon gespannt was du morgen berichtest!

    @me. Hab ja noch bis Juni Pause... (Wird schnell vergehen, da noch ein paar schöne Wochenende bis dahin sind):love:

    Lg
     
  8. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    nein Anzeichen nicht wirklich, derzeit befürchte ich eher jederzeit meine Tage zu bekommen bzw fühlt es sich so an als ob ich sie jederzeit bekommen würde .... ich bin jetzt schon ziemlich verzweifelt
     
  9. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Kann ja auch ein gutes Zeichen sein!! :hug: also net verzweifeln!! ;)
     
  10. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    naja ich weiss nicht ... das Gefühl ist schon sehr eindeutig
     
  11. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Lani bitte versuch weiterhin positiv zu denken. Ich hatte die kompletten 2 Wochen "Regelschmerzen" und war fest davon überzeugt, dass sie bald kommt und bis heute kam da nix ;)
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja mein Freund sagt auch das ich noch nicht verzweifeln soll .... aber ich spürs so eindeutig, ich geh schon ständig auf die Toilette, weil ich denk es ist schon soweit :eek:(
     
  13. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    4 befruchtete Eizellen...naja...besser als nix und wir brauchen ja nur eines :)
     
  14. blondie

    blondie stolze Mama

    @lani
    ich geh heute (16. ssw) noch immer auf die toilette vor lauter angst, blutungen zu bekommen. es fühlt sich bei mir auch noch immer wie mensziehen an :D
    also...nicht verzagen, vll. sind das auch gute zeichen. ;) wann machst den test?? :hug:

    @huligirl
    bei mir warens von den 19 zum schluss zwar 14, aber im endeffekt hatte ich auch nur 3. eine bekam ich zurück und 2 wurden eingefroren. und wie man sieht, ist eine wichtig :love:

    ich drück euch gaaaaanz fest die daumen!!!!
     
  15. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    @ Huligirl .. genau! das reicht!!! hatte auch vier befruchtete!

    Test kann ich am Samstag machen sofern ich nicht doch jede Sekunde meine Tage bekomm - ich werd noch irre , mit Pech müssen wir dann noch bis MO warten wegen dem Wochenende .... aber ich glaub eh gar nicht das wir da dann noch gross hoffen brauchen
     
  16. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Musst du Utrogestan oder Arefam einführen? Da würdest du das Blut ja vorher sehen...beruhig dich. Ändern bzw. Beeinflussen kannst jetzt nichts. Denk also an dein Kämpferchen!!
     
  17. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Arefam muss ich nehmen ... ja ich versuche es .. aber die Anzeichen fühlen sich so eindeutig an
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    also ich hatte in der Woche nach Transfer immer wieder mal ein Ziehen, was sich schon Mensähnlich angefühlt hat. Am "NMT" und gleichzeitig Tag des Bluttests ist das viel ärger geworden. Da hab ich ich es fast schon abgeschrieben, aber ich musste ja nicht mehr lange auf mein Ergebnis warten und da sieht man wie man sich täuschen kann ;)
     
  19. birru

    birru Teilnehmer/in

    Liebe Huli,

    freut mich sehr, dass es nun zu einer Punktion gekommen ist und ihr vier Eizellen im Rennen habt.
    Und wie schon oft gesagt wurde, letztendlich ist nur eine notwendig, um schwanger zu werden.
    Würdest du dir eigentlich - falls die Möglichkeit bestehen würde - wieder zwei Stück einsetzen lassen? Oder wären Zwillinge für euch nicht vorstellbar?

    Drück dir auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen! :):)

    Bei uns dauert es nun auch nicht mehr lange, bis wir unseren kleinen Schatz in Händen halten werden dürfen. Langsam wird es immer realer, dass wir Eltern werden. Wahnsinn...

    Glg :wave:
     
  20. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders


    Dankeschön :)

    Nein, wir werden diesmal nur ein Wuzzi einsetzen lassen. Unser Sohn kam mit 11 Fingern auf die Welt. Klar ist keine Tragödie und beeinträchtigt ihn gar nicht aber die Angst, dass das wieder so sein wird ist schon groß. Lt Kinderchirurg lag es am Zwilling. Dieser dürfte beim tf bereits am schlüpfen gewesen sein (sah man auch am Bild) und ist dann leider abgestorben. Allerdings sind die Chromosomen genau auf die Stelle beim Daumen gewandert und dort können sie dann verwachsen und weiterleben...echt arg was es alles gibt!

    Super, jetzt könnt ihr bald das pure Glück genießen. Es ist wirklich das schönste auf der Welt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen