1. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Moin,

    nachdem ich seit Jahren mal wieder einen Fernseher habe, hab ich die Woche unsere uralt Wii aufgebaut und hab gemerkt, wie haben erschreckend wenig Spiele. Um genau zu sein, das Wii Fit Plus für mich und noch MySims. :eek:

    Jetzt brauch ich aber noch was attraktives für Tochter (10). Sie spielt gerne Jump 'n Run-Parcours in Minecraft und jetzt dacht ich, ich frag hier mal nach Empfehlungen. Gibt's da gute, wo die Spieler sich beim Spielen auch was bewegen müssen? Oder soll ich da eher bei den Sportspielen gucken?
     
  2. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Habt ihr auch ein Board oder wollt ihr das nur mit den Controllern und Nunchuks spielen?
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    meine beiden spielen gerne Wii Party, das sind kurze Minispiele, bei denen man sich auch bewegen muss. Controller reichen hier aus, Board oder Nunchucks braucht man nicht.
     
  4. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Wir haben Board UND Nunchunk. Im Moment ist Fahrradinsel ihr Favorit und wenn sie da eine halbe Stunde spielt ist sie danach auch wirklich k.o.
     
  5. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Der Renner bei uns (Große Tochter 18, ist aber nur mehr ab und zu in den Ferien zum Spielen da, Tochter 13 und deren Freundin und Mutter 50) ist Rayman Raving Rabbids TV Party.
    Das ist voll schrägem Humor, aberwitzigen Ideen und teilweise echt auch körperlich anstrengenden Spielen (Mähmaschine mit dem Hintern lenken, tanzen oder wie auf einem Snowboard durchs All flitzen).
    Die Spiellänge kann vorab eingestellt werden, ich weiß gar nicht die Maximumlänge, nach 3 Stunden bin ich jedenfalls immer k.o.!
     

Diese Seite empfehlen