1. bellybutton-3

    bellybutton-3 Teilnehmer/in

    Hallo
    nachdem ich nun schon (mehrfach :eek:) positiv getestet habe :herz3: und mein EGT laut Rechner Anfang Juli ist, mache ich einmal diesen Thread zum Austausch auf. Mein Mann und ich erwarten unser drittes Kind mit etwas Abstand zu unserem Jüngsten.
    Freue mich auf weitere Mums-to-be :)
    LG
     
  2. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo bellybutton-3:wave:

    Bei mir ist errechneter Geburtstermin der 03.07. - aber ich werde so wie in der letzten Schwangerschaft 10 Tage vorher einen geplanten KS bekommen.
    Trotzdem glaube ich das ich bei den Julis richtiger wie bei den Junis bin -> da ich noch nicht sooo weit bin.

    Wie alt sind deine 2 Kinder?
    Ich habe auch schon 2 größere und wurde im ersten Übungszyklus schwanger. Eigentlich haben wir dann gedacht es ist ev. besser wir bleiben bei zwei Kiner aber es war dann schon geschehen. Im ersten Moment war dann doch sehr viel Schock bei mir. Meine Kinder sind schon selbstständig und jetzt nochmals anfangen. Mit arbeiten usw. wird es auch schwieriger. Aber jetzt ist es so und wie es kommt kommt es.

    Hast du schon einen FA Termin?
    Ich habe 0 Anzeichen bis jetzt bin 4+5 und habe bei 6+1 termin
    Hast du Anzeichen?
     
  3. bellybutton-3

    bellybutton-3 Teilnehmer/in

    Hallo Luise!

    Schön, dann sind wir ja praktisch gleich "weit". Dachte mir auch, dass es in der Juni-Gruppe dann eher so ist, dass man immer irgendwie hinterherhinkt.

    Meine werden schon fast 8 und 5 sein, wenn alles gut läuft und der/die Jüngste dann im Juli kommt. Und bei dir?
    Deine Gefühle kann ich voll und ganz nachvollziehen :D - war bei uns nämlich fast 1:1 gleich (ebenfalls gleich "eingeschlagen", ebenfalls danach etwas Oo). Aber ich muss sagen, ich freue mich schon darauf, mich noch einmal bewusst auf das Abenteuer Baby einzulassen :love:.

    Ich habe erst gaaaanz spät einen FA-Termin (Ende der 9. Woche), da wird dann gleich die erste Muki-Pa-Untersuchung gemacht - es sei denn, ich hätte davor irgendwelche Schmerzen o.ä.

    Anzeichen hatte ich eigentlich schon früh (also empfindliche Brustwarzen und die Hose ging schon nicht mehr gut zu :eek:). Aber momentan fühle ich mich auch sehr unschwanger.

    Bin schon gespannt, was du vom FA-Besuch berichtest!
     
  4. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Meine beiden Jungs sind 6 und 9 Jahre. Ich hoffe bei mir kommt bald die Freude. Ich muss dazu sagen ich bin nicht gerne schwanger und im Mai stehen viele Familienfeiern an (Hochzeit, Firmung, usw.)
    Über das Baby freue ich mich dann sicherlich wie irre aber schwanger sein :eek:

    Ich glaube da ich auch keine Anzeichen habe und noch ganz am Anfang bin ist das alles soweit weg. Glauben werde ich es erst wenn ich beim FA war und deswegen ist für mich ein früherer Termin besser.
    Hast du schon Anzeichen?
     
  5. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Hab gerade positiv getestet :herz2:. Es wäre unser 2. Kind.
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere :)
    Wie weit bist du?
     
  7. bellybutton-3

    bellybutton-3 Teilnehmer/in

    Ja, das verstehe ich - wobei bis zum letzten Drittel ist schwanger sein ja eh noch nett ;)
    Bist du eine Kandidatin für Übelkeit und Erbrechen? Mir ist derzeit noch gar nicht schlecht - hoffentlich bleibt das so.

    Willkommen Moscow! :wave:
    Wie geht es dir?
    Freu mich, dass wir langsam mehr werden :)
     
  8. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich mag schwanger sein gar nicht :eek: war bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch so aber es gehört eben dazu ;)
    Bei Kind 1 und 2 war mir schon sehr flau (aber kein Erbrechen), diesmal merke ich nichts.
    Hast du andere Anzeichen? Ich gar nicht.
     
  9. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bellybotton

    Wie glaubst wird es deine Firma aufnehmen (falls du arbeitest)?
    Ich mache mir ein wenig Sorgen wie das später wird. Ich glaube nicht das ich in meine Firma zurück kann und mit 3 Kindern gehen generell nur mehr wenigere Stunden. Am Wochenende will ich auch nicht, wird schwierig was passendes zu finden. Meine Kinder sind gewöhnt das ich gearbeitet habe wenn sie Schule waren und sonst war ich immer für sie da (ging sich gut aus). In den Ferien haben meine Eltern auf die Kids aufgepasst. Das macht mir auch Sorgen wie das wird - Oma wird ja auch nicht jünger. Nachmittagsbetreuung bzw. Tagesmutter haben sie nie gebraucht, das wäre schon eine riesen Umstellung für sie.

    Hast du es schon jemanden ausser deinem Mann/Freund gesagt? Ich habe es meiner Mutter gesagt, sie hat sich sehr gefreut und gemeint sie schaut eh so gerne.
     
  10. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Ich denke, ich sollte in der 7. SSW sein. Am Freitag hab ich Frauenarzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr.
     
  11. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in


    dann ist dein Termin noch im Juni
     
  12. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Lt. SWrechner wärs der 30.06. Ist aber alles nur geschätzt, da ich unregelmäßigen Zyklus hatte.
     
  13. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja passt hier eh viel besser die junis sind ja schon weiter
     
  14. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gestern zweimal getestet und juchuuuu positiv.
    Wir haben schon eine kleine Maus mit 19 Monaten. Termin ist bei uns 9.7.18
     
  15. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  16. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    DANKE! Auch an euch alle lieben und herzlichen Glückwunsch
     
  17. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)

    ich geselle mich nun auch zu euch! :herz3: Habe gestern an NMT+1 positiv getestet - der Geburtstermin sollte also der 15. Juli sein!

    Leider kann ich mich noch nicht sooo freuen - hatte im Sept. eine FG am Ende der 6. SSW ...
    aber ich gehe fest davon aus, dass nun alles in Ordnung sein wird :herz2:

    wie gehts euch? Merkt ihr schon was? Übelkeit oder andere Anzeichen?
    Kann es sein, dass mir jetzt schon leicht übel ist? Nach dem Essen hab ich ein flaues, unterschwelliges Übelkeitsgefühl - hatte ich beim letzten Mal gar nicht :confused:

    :wave:
     
  18. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch zu euch gesellen?

    Hab am Donnerstag positiv getestet und freu mich nun wie irre auf unseren Juli-Zwerg. Ist unser erstes Kind und so ganz glauben tue ich es noch nicht.


    EGT ist der 11.Juli 2018
    Am kommenden Dienstag hab ich einen Termin bei meiner FA, bin schon voll in Vorfreude darauf. Man könnte ja eventuell sogar schon das Herz sehen, oder?
     
  19. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hallo Mädels!
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern positiv getestet, habe aber keinen Plan wann ich NMT gehabt hätte da es der erste Zyklus war nach absetzen der Pille.
    Ich bin 35 und habe einen 5-jährigen Sohn ;)
     
  20. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Ein leises Hallo! Ich habe am Mo positiv getestet und hoffe das diesmal alles gut geht (hatte im April eine Fg bei 5+4) damals wurden die Tests auch nicht wirklich positiver. Nun teste ich jeden Tag und die Striche werden schön stärker... Anzeichen hab ich auch schon seit einer Woche die variieren aber je nach Verfassung :). So richtig freuen kann ich mich einfach noch nicht :( aber ich hoffe ganz bald das Herzchen zu sehen damit ich beruhigt bin. Müsste heute ca Nmt+2 sein (hab keine Ovus benutz und kann nur vom Mittelschmerz ausgehen) Hab mal meine Tests angehängt (denkt ihr das passt?) Ich habe bereits eine Tochter (7 Jahre) aber mit diesem Kind hätten wir dann ab Juli 5 Kinder (Mein Freund hat auch bereits drei Kinder :D)
    Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen