1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Wär von euch verwendet denn Ovu Tests? Und welche Marke?

    Bei mir wird jetzt einiges durcheinander sein und ich hätte gerne bisschen Hilfe ;)
     
  2. saerra

    saerra Teilnehmer/in

    @Liviane: ja.. wenn das warten nicht sooooo schwer wäre ;)
    wie lange bastelt ihr denn schon?
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich kann dir die von babytest empfehlen... gibt's auch in Kombi mit SS-Tests :)
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    witzig, alle sind vor ES die "Ruhe selbst" (ich derweil auch noch), und dann geht das große Zittern los. Ich bin gespannt, ob ich ruhig bleiben kann. vorgenommen hätte ich es mir ja :rolleyes:

    Moonshine, wieso hast du so ein schlechtes Gefühl?
     
  5. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @moonshine: jaaaa :rolleyes: ein biss schon noch..aber ich merke (anscheinend bzgl. dem Kinderwunsch - kopfsache) ist es wirklich viel weniger

    @danarose: ich verwende Babyte** . war bis jetzt sehr zufrieden..

    @monchichi: ja voll.. mir geht's auch so. muss auch sagen langsam "arbeitet" meine brust..hab mehr ausfluss und hin un dwieder ein ziehen..aber das kann alles sein. versuche mich da am boden zu holen...
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    wie weit bist du dann? es+?

    bei mir kam eh erst vor ca. 3 wochen die kupferspirale raus...
     
  7. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Monchichi, ich weiß nicht, überhaupt keine Anzeichen aber ist vielleicht auch nur zu früh ;)
     
  8. Blaumond

    VIP

    Danarose, ich hab auch die Ovus von Babytest. Die schlagen finde ich bei mir am besten an...
     
  9. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Dann bin ich es+6 oder so
     
  10. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Mir geht es den Umständen entsprechend - könnte pausenlos weinen und habe Schmerzen. Aber ich versuche, das alles zu verarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken!

    Ich habe gelesen, dass es viele Frauen gibt, die schon bevor die 1. Regelblutung nach der FG eingesetzt hat, schwanger wurden und diese Schwangerschaft dann auch gut verlief. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und denke, dass wir es auch einfach drauf ankommen lassen werden. Oder denkt ihr, das ist keine gute Idee?
    Wird mein Körper von allein wissen, wann er eine erneute Schwangerschaft zulässt bzw. ob er schon bereit dazu ist?! Ich denke auch, dass es gut war, dass es eine natürliche, komplette FG war und keine Ausschabung notwendig war.

    Am Montag habe ich Kontrolltermin im KH und da werd ich auch nachfragen.

    Wie gehts euch? Ich drück euch nach wie vor allen ganz fest die Daumen und bin gespannt :)
     
  11. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! Geselle mich mal zu euch und hoffe auf ein 2. Juniwunder, das erste Wunschprinzesschen läuft schon fleißig rum :herz2:
     
  12. amam

    amam Gast

    Drück euch alle Daumen :love: mein kleiner Junikäfer wurde vor zwei Jahren jetzt ungefähr gebastelt (ZT 28!!!) und am 24.9 war der SST positiv. Jetzt ist er fast 16 Monate alt :love::herz2: .

    Alles Liebe für Euch!
     
  13. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    also ich persönlich würd da schon noch trinken, musst dich ja nicht niederknüppeln. aber um die zeit ist ja fix noch nichts mit deinem körper verbunden.

    ich persönlich würde es drauf ankommen lassen.
     
  14. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    @stsu - ich würde es auch darauf ankommen lassen, außer es spricht evtl. von ärztlicher Sicht etwas dagegen. Ich wünsche dir ganz viel Glück :hug: Hast du deinen Partner und Leute um dich, die dir Kraft geben?
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: ja an das hab ich eh schon gedacht. Bis zu einem spitzerl aber nicht mehr..genügt ja auch. Es wird eh viel getanzt u gegessen

    Also ich merke es ziept jetzt immer wieder im busen..den UL spür ich auch immer wieder..aber nicht stark
    Gestern ein wohliges gefühl "da unten" :eek: und mehr ausfluss..aber ja mal sehen..ich sehs noch relativ gelassen

    @stsu: schließe mich den anderen an..lass es drauf an bzw auf dich zukommen :hug:
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    da bin ich gestern zufällig drüber gestolpert, vielleicht interessiert das ja wen

    http://www.shiatsuforall.at/index.p...39-mit-dem-chong-mai-die-frauenkraft-staerken




    bei mir nähert sich der eisprung (laut app) und ich merk jetzt schon, wie die entspannung schwindet und das hibbeln wieder kommt :rolleyes:

    der eisprung soll zwar erst kommenden mittwoch sein, aber das wochenende wär dann ja schon ziemlich geeignet. mal sehen, ob wir da gelegenheit finden. die kinder sind da und heute ist dazu noch der ganze tag verplant. aber wo ein wille, da ein weg :)
     
  17. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich geh glaub ich in den 3. ÜZ .. meine Mens sollte zwar erst am Samstag kommen, ich hab jedoch seit heute Früh SB
    somit hab ich aber sogar noch eine 2. Chance für den Juni
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    das tut mir leid (könnte aber auch eine einnistungsblutung sein?). aber schön, dass du noch hier bleiben kannst. wobei ich persönlich einen allgemeinen bastelthread, wo die bastlerinnen kommen und gehen, besser finden würde. sonst ist man teilweise schon sehr einsam in den einzelnen monatsthreads.
     
  19. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    wenn ich in einen neuen üz gehe, dann werd ich evt. auch mit den ovu-tests anfangen. ich tu mir grad schon sehr schwer zu sagen, ob der eisprung schon war oder nicht. laut app wäre er am mittwoch. laut lustbarometer hätte er auch gestern sein können. wobei mich evt. ja auch die bastelfreude an nichts anderes mehr denken lässt ;)

    jedenfalls waren wir aber eh fleissig. und wir haben einen storch an unserem fenster vorbei fliegen gesehen :D
     
  20. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja stimmt, einen allgemeinen Thread fände ich auch besser ;)

    hab jetzt natürlich auch ein bisschen gelesen und hab jetzt doch wieder Hoffnung auf eine Einnistungsblutung :D, da jetzt auch wieder fast gar nichts ist.. muss ich eben abwarten :)

    sollte ich in den 3. ÜZ gehen, werd ich auch Ovus testen :)

    dann drück ich dir die Daumen Liviane :)
     

Diese Seite empfehlen