1. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Christikindbrief schreibt sogar meine fast 14 Jährige ;) ist eine schöne Tradition bei uns.

    Ansonsten liegt man bei meinem mit Lego Technik immer richtig, aber bitte die richtig schweren Sachen, sonst wärs ja fad;)
     
  2. Springtime

    Springtime Teilnehmer/in

    Hallo,

    9,5 Jahre - Wünsche wären:
    MM Abo - 1 Jahr lang
    Bücher 3 Fragezeichen Junior, Tiger Team, KBB
    Gaaaanz Viele Was ist Was Cds
    Lego Star Wars (das 14. Raumschiff:eek:)
    Lego Technik Flugzeug und Hubschrauber
    3000-er Puzzle Golden gate Bridge

    Meine Ideen bzw. was er tw. schon letztes jahr bekommen hat: (Er liest und zeichnet viel)
    Guiness World Records Buch und div andere Bücher wie oben
    1 Kindle E-Book Reader (die 3 ??? gibts als E- Book)
    Waveboard
    Kinogutschein (gibts als Paket mit Popcorn, Getränk etc)
    1 Riesenpackung Papier vom Schweden, bunt und weiss gemischt
    1 Riesenpackung Buntstifte (die 48-er!!)
    evtl. diese magischen Filzstifte
    ferngest. Auto für unwegsames Gelände bzw, Hubschrauber

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Vielleicht ist was dabei, LG
     
  3. Springtime

    Springtime Teilnehmer/in

    Hallo, Nachtrag:

    Revell Flugzeug zum Selberbauen, aber das Richtige - Easy Kit ist ihm ja viiiiel zu einfach;)
     
  4. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    Auch nach langer Forumspause danke ich Euch für eure Antworten :wave:
     
  5. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    :D ja, das passt zu ihm :herz2:

    jakob wollte letztes jahr wissen was sache ist und ich hab ihn nach seiner meinung, seinen überlegungen dazu gefragt und er kam zu dem schluß das einfach zu viele fakten dagegen sprechen.

    er ist eben ein naturwissenschaftler (will hier nicht äpfel und birnen mischen, aber er sagt auch ganz klar, dass die erde nicht einfach so erschaffen wurde weil das ja garnicht geht weil es ja immer einen ursprung geben muss) er hat schon im jahr davor geweifelt und sein "einziger" wunsch zu dem zeitpunkt war ein foto vom christkind, weil dann hat er einen beweiß den er ansehen/anfassen/logisch belegen kann.

    aber, sicherlich durch auch durch die kleine schwester, steht es außer zweifel das er heuer wieder einen wunschzettel schreiben wird und das es, zumindest für sie, offiziell das christkind gibt. ehrensache ;)
     
  6. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Mein Mittlerer wünscht sich vom Christkind Skylanders.....oder wie die heißen :D
    dann noch ein Walkie-Talkie
    und eine eigene Katze, weil unsere gehört ja eigentlich mir ;)
     
  7. Springtime

    Springtime Teilnehmer/in

    @Bauchklang

    Ja, Entschuldigung MM-Abos ist Mickey Mouse, ich meine damit die LUSTIGEN TASCHENBÜCHER = LTB
    kann man Online bestellen und wird 13x im Jahr versandt, immer die Neuausgaben.

    LG
     

Diese Seite empfehlen