1. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Es ist einfach herrlich, wenn sie das elterliche Nest endlich verlassen haben *schwärm*

    Großtochter ist vor einem Monat ausgezogen und plötzlich ist sie lieb, nett und putz sogar ihre Bleibe pipifein :eek::eek::eek:
    Heute hat sie auf den kranken Kleinsohn aufgepasst. Bisher hat sie ihn immer nur angeschrien und heute hatten sie den ganzen VM riesen Spaß - ich kanns noch gar nicht glauben :)

    Ich hätte sie schon vor Jahren rauswerfen sollen ;) :D
     
  2. whoopie

    whoopie Holländerin

    Du hast sie so richtig rausgeschmissen oder verstehe ich dich da falsch?

    lg
    whoopie
     
  3. mountain

    mountain Gast

    Ich versteh das so, dass sie schon freiwillig ausgezogen ist. ;)
     
  4. anton

    anton Trotzdem weiblich

    Schön- bei mir dauerts noch!;)
     
  5. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Aber wir haben das schon SEHR unterstützt ;)

    @anton: Mein 2000er-Jahrgang darf noch lange bleiben :love: Der ist ja auch nur gelegentlich zickig und nicht 14 Jahre durchgehend wie Großtochter :rolleyes:
     
  6. PaRoZo

    PaRoZo Teilnehmer/in

    Im nachhinein ist meine Mum auch froh, dass ich ausgezogen bin (und wie ichs erst war :eek:)- wenngleich es damals noch nicht der Fall war (nicht weil wir uns so gut verstanden haben, oh nein, gestritten was das Zeug hält :eek:, verstehen tun wir uns auch erst seit nach dem Auszug richtig gut, wirklich richtig gut! :))
    Bei meinem Bruder wird es auch sehr unterstützt - er bezieht bald die Wohnung 4 Wohnungen neben der elterlichen :D Das passt schon so - irgendwann ghören Kids raus (sowieso wenn man keine Ausweichmöglichkeiten hat, sprich der Platz wird zu eng es entsteht zwist)

    ...ich hab da noch ein bissl Zeit mit bald 3,5jähriger Maus *hihi*
     
  7. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in

    hab ja gleich gedacht, dass ich hier nach dir suchen muss.

    bin ja über unseren fortgeh-fred neugierig geworden!:D:cool:

    rabenmutter du!!!:D

    es ist schön, wenn es sich bei euch so entwickelt hat!

    lg
    sandra
     
  8. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in

    na aber hallo!
    du bist auch eine rabenmutter!!!:cool:
    (aber man wird ja noch träumen können ........:D)

    also das letzte foto von deinem kleinen ist ja soo süß!!!!!

    lg
    sandra
     
  9. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Welche Methoden hast du angewendet?
    Bitte um Tipps - ab wann sollte man damit beginnen (ich mein so, dass sie es nicht gleich schnallen) :D:D:D
     
  10. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    @bridget
    ich glaube sie hat einfach nix gegen ihren freund gehabt und das wird gepasst haben. :D


    das hab ich mir auch gedacht und bin jetzt schnell herüber gehüpft.

    edith,
    da besteht ja noch hoffnung...*schwitz-schnauf*
    das ist wunderbar :herz2:

    und vielleicht schaffts meine auch noch rechtzeitig auszuziehen, denn bei aller liebe......will ich gar nicht weiterreden. :boes:

    naaaaa im ernst, mir tuts herzerl schon weh wenn i daran denk, sie nimmer unter meiner fuchtel haben zu können. :p :D
    aber i bin überzeugt, sie schaffts die nächsten paar jahre auch das i mich darauf freu. :)
     
  11. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Gut, dann werde ich mich auch freuen, wenn meiner mit seinem Freund heim kommt :rolleyes::D

    Oder deine Tochter mit Freundin :D
     
  12. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..


    das wär a gaudi :D
    i glaub dann würd i zum kaiser werden und sagen: a bisserl brav bleiben :D
     
  13. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune

    glaub meine Söhne bleiben mir ewig :rolleyes::D
     
  14. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Wenn man das nicht ganz konkret macht ("Jetzt wirds aber Zeit, dass Du Dir eine neue Bleibe suchst!!!"), ist Hotel Mama lange sehr bequem ;)

    Beim Großen (bald 16) züchte ich mir gerade einen Hotel-Mama-Bewohner heran. Der ist einfach so lieb, den halte ich vermutlich mit 25 auch noch gut aus.

    Wir könnten aber eine WG unserer jetzt 15/16-jährigen eröffnen. Das wäre sicher nervschonend ;)

    @Fortuna: Von mir aus hätte es auch ein alter, schiacher sein können. Moslem oder sonst was - nach so langen Jahren zermürbender Gespräche und ätzender Handlungen, wäre ich schon fast mit allem einverstanden gewesen ;)
    Dass es jetzt ein lieber Durchschnittsmann ist, ist natürlich als hervorragend zu bewerten :love:
     
  15. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    @Edith: Na das hört sich ja fast so an als hätte deine Tochter den Bogen wirklich überspannt. Aber Jungs können das auch sehr gut ;)

    Uiiiiiiiiiiiiiii...eine WG mit unseren Teenies - naja, schlimmer kanns eh nimmer werden :D
     
  16. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ja, wir hatten wirklich das volle Programm :rolleyes:

    Aber jetzt ist sie wie ausgewechselt - ich kann es noch gar nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr darüber und genieße das freundschaftliche Verhältnis - ich hab jetzt eine neue Freundin (die ich mir selber geboren habe :D) :love:
     
  17. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Ich fürchte, meiner ist mit 12 noch ein bisschen zu jung... ;)
     
  18. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Suchst ihm halt eine etwas ältere Freundin, dann geht das schon :D:D:D
     
  19. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Hab jetzt mal dein Glückstraining angeklickt - und was muss ich da sehen - eine alte Bekannte die "ELLA" :D
    Ich habe fast alle Bücher gelesen...sorry fürs OT :)
     
  20. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Fahrst mit ins Camp?
     

Diese Seite empfehlen