1. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Warst du schon mal? Oder willst du mal hin?
    Nach "Mary" wollte ich unbedingt hin :D
     
  2. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ich fahre im Oktober *hüpf* Nach 20 Jahren Erziehungsarbeit finde ich, dass mir das einfach zusteht ;)

    Hast Du Robin schon gelesen - HAMMER!!!
     
  3. anton

    anton Trotzdem weiblich

    @Edith: Was hat Dein 00-er für ein Zeugnis heimgebracht?
     
  4. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Wir haben eine Pensenbuch-Beurteilung. Also eine eher umfangreiche Lektüre ;)

    Er ist eh ein ganz Braver (Chaot ;)) Bin recht stolz auf meinen Kleinen :love:
     
  5. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Mein Sohn (19) hat mir erst gestern versichert dass er - wenn überhaupt :eek: - erst nach dem Bundesheer das Hotel Mama verlassen will. :rolleyes:

    Seine Berufsausbildung beendet er erst heuer im November. ​
     
  6. anton

    anton Trotzdem weiblich

    Ich geb jetzt ehrlich zu, dass ich googeln musste.:eek:
    Hört sich aber toll an
     
  7. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Dann würde ich zusehen, dass er ab Dezember eine Bleibe beim Heer hat (welche wunderbare Erholungsphase) und dann entweder gleich von einer fremden Frau in Obhut genommen wird oder erwachsen und vernünftig zu Dir zurück kehrt ;)

    @anton: Das ist wirklich ganz toll, weil man tatsächlich weiß, was die Kinder können und was nicht. Wenn da "2" steht, weiß ich noch lange nicht, ob er ein Problem mit den Malreihen hat, die Aufgaben schlampig macht, Textaufgaben nicht lösen kann oder sonst was. Ich bin sehr dankbar, dass das bei uns so gelöst ist.
     
  8. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Ich beneide dich darum - bist du am 7. März beim Fortgehen dabei?
    Ich muss unbedingt mit dir reden :D
     
  9. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Hab gerade der Barbamama geschrieben, dass ich an dem Tag auch unbedingt auf die Ü31 MUSS. Vielleicht schau ich vorher noch vorbei. Vielleicht gehen ja dann auch ein paar von den Mädls gleich mit zum Tanzen?!
     
  10. karo28

    VIP

    die isolde hat ähnliches vor ;) ... um 19:00 kann man ja eh noch nicht fortgehen, oder?
     
  11. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Hört sich gut an, aber da muss ich leider passen, weil ich ma nächsten Tag bald raus muss.
    Habe da ein Seminar in Wien gebucht - schon bevor der Fortgeh-Termin stand :mad:
     
  12. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in


    das find ich super!!!!

    leider hab ich noch keine 20 jahre "gearbeitet" - aber dafür hab ich noch ein bischen zeit zum sparen!!!:cool:

    das wäre ja wirklich ein anlass, jeden euro auf die seite zu legen.
    (einen pulli weniger für den lieblingssohn zu kaufen, der nach einmaligem anziehen voller flecken ist........ - zack: dieses geld sofort in die spardose!:cool::D)

    sag mal, wirst du jetzt flügge!
    ich hab dich immer als sehr ruhige, solide, familienmama eingeschätzt.
    jetzt les ich dauernd ü30 party!!!:eek::D:D
    ich kanns ja gar nicht glauben.

    lg
    sandra
     
  13. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Dann hast ein völlig falsches Bild von mir :D

    Ich hab eh lange gegrübelt, ob ich das mit Spanien durchziehen soll. Aber GG hat mich bestärkt, das zu machen und darum mache ich es jetzt auch. Flug ist schon gebucht. Ein bisserl mulmig ist mir schon, aber ich denke, dass mir das einfach gut tut und auch neue Energie für meine Familie bringt.

    Ü30 - ist doch voll super! Noch sind wir nicht tod! :wave:
     
  14. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in


    ich hab das jetzt aber auf die ü30 party gemünzt!

    das mit spanien find ich super!
    keine ahnung, ob ich mich da so alleine drüber drauen würd.
    bin schon schwer am überlegen, ob ich nicht mal zum reinschnuppern auf ein glückseminar gehen soll. und da bin ich schon ein bischen feig!:cool:
    hab mir jetzt mal das neue buch bestellt.

    lg
    sandra
     
  15. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    noch vier monate, und ich schaue dieser zeit mit gemischten gefühlen entgegen. einerseits ja, andererseits ja. oder nein.
    prinzipiell denke ich, sie wird mir abgehen. dann gibt es augenblicke, da zweifle ich an ihrer fähigkeit, jemals ein heusel selber zu putzen (wir sind gestern nach einer woche vom urlaub zurückgekommen: oberflächlich: supa. beim genaueren hinsehen: grauslich).

    ich mache es meiner grossen sehr leicht, nach der matura auszuziehen. das hat in den letzten jahren geholfen, mir vor allem, loszulassen.

    lg
    eva
     
  16. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ein schöner Spruch heißt: Man muss die Menschen loslassen, damit sie zurückkommen können!

    So ist das auch mit unseren Kindern.
     
  17. lucy777

    lucy777 Gast

    das unterschreib ich 100%ig!!!

    einfach super - wenn die renitente göre weiß - mutter MUSS nicht mehr mit ihr irgendwie klarkommen - sie kann einfach sagen: ich hab heute keine zeit!
     
  18. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    So wie der ausschaut, würde ihn glatt eine 17jährige nehmen, rotblonde, lange Locken, schlank und groß... der Schularzt hat ihn letzte Woche auf 1,77 gemessen!!! :eek: 2cm mehr als ich. *heul* Ich wußte ja, dass er mich irgendwann überholen würde, aber schon mit 12??? ;)
     
  19. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Du hast vermutlich nur das Substral falsch dosiert :D
     

Diese Seite empfehlen