1. Ivory13

    Ivory13 Teilnehmer/in

    Wie gross und schwer sind eure knapp 10 jährigen Söhne?
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Na, dann mach ich mal weiter hier :)

    Sohn, 10,5 J. ist 138cm groß und 34 kg schwer. Er ist weder klein, noch groß und von der Statur her schlank, aber nicht zu dünn.
    Gesundes Essen hat er ja schon seit Beginn an viel gegessen, und jetzt will er sich einfach nicht mehr so gesund ernähren....:eek:(!) O-Ton......:cool:


    Er ist generell sehr heikel, außer als Baby/KK, da hat er fast alles gefuttert und es gibt Fotos mit 1 Jahr, wo er fast platzt, optisch, v.a. im Gesicht...
    Da hat er noch gerne gegessen, aber das hat sich im Laufe der Zeit enorm geändert, jetzt ißt er maximal 5-10 Minuten und dann rennt er schon wieder weg vom Tisch....

    Seit er ca. 4-5 J. ist, ist er so von der Statur her.
    Wir Eltern sind mittelgroß, 167cm und 173cm, also schätzungsweise wird er kein Riese werden ;)

    ABer in seiner Klasse (1.KMS) sind die Hälfte der Burschen deutlich größer und vor allem deutlich schwerer.....

    Schuhgröße ist jetzt auf 37 gewechselt.

    LG ASterix:wave:
     
  3. muell23

    muell23 Gast

    Musste erst nachschauen, aber meiner war am 10. Geburtstag

    146 cm groß,
    knappe 40 kg schwer
    Schuhgröße 41
     
  4. Sandy1976

    Sandy1976 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Sohnemann ist 10,5 Jahre, 149 groß, 42 kg schwer und Schuhgröße 41/42!
    Ich weiß auch nicht, wohin seine Füße noch wachsen werden, letztes Jahr haben wir im Sommer gut alle 3-4 Wochen neue Turnschuhe gebraucht, weil die "alten" schon wieder zu klein waren!

    Ich werde oft gefragt, wo er die Kilos hat, da er wirklich sehr schlank ist... Laut Kinderarzt sind das die Muskeln, da er sehr gerne Sport treibt.

    Er isst alles, sehr gerne Obst und Gemüse, oft bis zu 10 Äpfel am Tag :D Natürlich mag er auch Süßes...
     
  5. pfeifer

    pfeifer Teilnehmer/in

    10 Jahre, 156cm, 40kg, 40er Schuhe

    LG
    Lucia
     

Diese Seite empfehlen