1. gartenfee1412

    gartenfee1412 Teilnehmer/in

    HAt wer Erfahrung damit. Ich hab mal im I-Net gesucht, aber um so mehr man sucht, um so mehr findet man und keine Ahnung was seriös oder gut ist. Ich hab keinerlei Erfahrung damit.

    Wir haben nur das Thema aufgenommen, dass unsere Große vielleicht im nächsten Sommer 2 Wochen so Sprachferien(Englisch) machen könnte. Wäre sicher eine Bereicherung und abgeneigt ist sie auch nicht wirklich von der Idee. => Wenn vielleicht eine Freundin mit dabei ist....:rolleyes:

    Wer kann mir Tips geben? Also nicht einfach nur Seiten im Netz, die hab ich gestern schon durch. ;)

    LG und DANKE

    Gartenfee:hug::wave:
     
  2. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    l war mit ökista (die heißen jetzt sta-travel oder so) in irland, sie wollte bei einer familie wohnen und hat sehr profitiert. in jeder hinsicht.

    lg
    eva
     
  3. muzmuz

    muzmuz Teilnehmer/in

  4. gartenfee1412

    gartenfee1412 Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten. Darf ich euch noch löchern?

    OK, ich tus ganz einfach:love::

    Flug kommt ja noch dazu, werden die Kinder dann abgeholt?

    Wieviel Taschengeld soll man noch mitgeben bzw Karte(?) ?

    Wie schaut die Betreuung aus, denn 14/15 ist ja auch ein nicht ganz einfaches Alter:eek:, obwohl ich bei meiner volles Vertrauen habe, aber wer weiß was in fast einem Jahr ist:rolleyes:

    Ach ja, sie äusserte den "Wunsch" vielleicht nicht bei einer Gastfamilie zu schlafen sondern am Campus der Schule. Wie schauts da mit Betreuung aus?

    Wenn mir noch was einfällt, darf ich euch weiterlöchern?

    Sollte man da jetzt schon buchen?


    LG

    Gartenfee
     
  5. Yogasonne73

    Yogasonne73 Teilnehmer/in

    unsere kinder werden nächstes jahr nach england verschickt
    mit ef sprachreisen, da es die erste reise alleine ist werden sie in einer privatschule wohnen, betreuung ab/bis flughafen wien, dort betreuung rund um die uhr, quasi wie schullandwoche nur komplexer, kostenpunkt für 3 wochen 2500 euro inkl. allem
     
  6. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ich war anno dazumal als 15jährige für 3 Wochen in England. Wir sind mit dem Zug hingefahren bis Dover und von dort aus mit der Fähre. Taschengeld damals umgerechnet ca. 100 Euro.

    Die Ferien waren jetzt nicht soooo optimal, aber definitiv seriös und vorallem bezahlbar. Der Anbieter war glaub ich EF, aber mit Sicherheit weiß ichs nimmer.
     
  7. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Ich würde hier gerne nochmals nachhaken, da meine Tochter dieser Altersklasse im Juli mit EF nach Malta möchte und ich annehme , dass man bald buchen sollte...
     

Diese Seite empfehlen