1. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Um sie zu schützen, bekommen sie eben keine Impfungen.
    Und eines noch.....ich habe noch keinen Arzt gefunden ,der mir unterschreibt , das die Impfungen keine Folge Schäden nach sich zieht, die Impfung einen wirklichen Schutz bietet, und das sich keiner bei meinen geimpften Kind anstecken kann.

    Und auch du würdest das nicht Unterschreiben,da du weißt das ich Recht habe.
     
  2. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Wenn du dafür unterschreibst, dass du für alle Folgekosten aufkommst, wenn ein Kind in der Umgebung Deines kranken Kindes krank wird und irgendwelche Folgeschäden in zeitlichem Zusammenhang (2 jahre) auftreten.
     
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ah okay. Du hast eine höllische Angst vor Folgeschäden. Vielleicht solltest Du im Sinne Deiner Kinder an Deiner Paranoia arbeiten.
    "Dass und Folgeschäden nach sich ziehen".
     
  4. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das ist schwerster Unsinn. Ganz im Gegenteil.

    Jede medizinische Intervention hat eine Benefit/Risiko Abwägung. 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber echte Impfschäden sind extrem selten.

    Also das könnte ich locker unterschreiben

    Die sind doch ungeimpft- da ist das Ansteckungsrisiko maximal, bei geimpften Kindern minimal

    Das ist doch Schwachsinn- du würdest ja deine Kids auch nicht impfen, wenn ich dir irgendwas unterschreibe.

    Hast das eigentlich gelesen, dass ungeimpfte Kinder, vernachlässigte Kinder sind- eine Form der Kindesmisshandlung? Unterschreibst du, dass du deine eigenen Kinder bewusst misshandelst?

    Hier gibt es 2 Todesfälle von Kindern, die von einem Impfgegnerkind mit Masern angesteckt wurden.

    http://www.kinderaerzte-im-netz.de/...lge-an-toedlicher-gehirnentzuendung-erkrankt/

    Impfgegner gehen über Leichen.
     
  5. Apollo

    Apollo Teilnehmer/in

    Hast du schon einen Arzt gefunden, der dir unterschreibt, dass eine Masernerkrankung keine Folgeschäden hat?
     
  6. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in


    Dann zeig mich doch an, wenn du das glaubst...außerdem bin ich in Ö wohnhaft ;)

    Wo ist der Beweis, das diese Kinder von ungeimpften angesteckt wurden (laut deinen eigenen Worten möglich)...alles nur Mutmaßung ;)

    Echte Impfschäden gibt es viel mehr...nur werden die nur anerkannt, wenn es nicht mehr anders geht:cool:

    Menschen zu schützen, indem man ihnen Mist spritzt ist Unsinn ( Anleihe von dir....man kann alles für beide Seiten anwenden)

    Ich bin ja nur froh, das die Menschen anfangen aufzuwachen und die Ärzte und deren Empfehlungen hinterfragen. Dann muss in 2 bis 3 Generationen keiner mehr geimpft werden.

    Andere Frage...was hältst du von Ärzten, die Kinder die nicht fit sind, Impfen?

    Ärzte die keine Beipackzetteln lesen lassen Bzw. keinerlei Aufklärung geben, sondern Impfen weil es sein muss?

    An Schulimpftagen, 20 Kinder in einer halben Stunde geimpft werden?

    Erschreckend wie viele Eltern gar nicht wissen, was ihren Kindern injiziert wird.
     
  7. Die Impfgegener sind mir ein Rätsel.

    Warum impfen sie nicht? Wegen den möglichen Impfschäden. Weil die es keine Viren gibt und weil alles nur Propaganda ist von der Pharmaindustrie. So viel habe ich verstanden.

    Bzgl. Viren: Es gibt auf der Welt sehr viele Menschen (sicher im 6-stelligen Bereich), die in einem Bereich arbeiten, wo sie mit Viren und Bakterien zu tun haben. Diese ganzen Menschen sollen so vernetzt/manipuliert sein, dass sie etwas befürworten, dass es gar nicht gibt? Ich weiß ein paar hundert Menschen leugnen dies eh. Aber, wenn diese paar Menschen die Wahrheit sagen, müssten dann nicht die meisten anderen befreit aufatmen und ihnen Beifall zollen?

    Bzgl. Impfschäden: Diejenigen, die nicht impfen, nehmen die nie ein Medikament, das die Pharmaindustrie hergestellt hat? Denn, dass jedes Med. Nebenwirkungen hat, müsste bekannt sein. Auch dass es immer wieder Menschen gibt, die an mehr oder weniger schlimmen Nebenwirkungen leiden, wissen wir auch. Wir wissen aber auch, dass es viele mehr Menschen gibt, die keine Nebenwirkungen verspüren. Es sind Millionen Menschen geimpft oder nehmen Med., daher müssten ja Millionen Menschen einen Schaden haben. Haben sie aber nicht! Ja, ja ich weiß, die Millionen sind alles nicht anerkannte Impfschäden.

    Bzgl. Pharmaindustrie: Das sind natürlich die Bösen. Dass die wie jeder Betrieb auf Gewinn aus ist, müsste klar sein. Dass es da, wie in jeder Branche, schwarze Schafe gibt, ist auch logisch. Natürlich ist jeder Schaden durch div. Med. ein Schaden zu viel und gehört aufgeklärt! Davor verschließt auch niemand die Augen. Aber wie viel Leid hat diese Industrie schon zu lindern geholfen? Sei es bei banalen Dingen, im palliativen Bereich, oder …

    So ich impfe nicht und mein Kind erkrankt. Was mach ich dann? Sitze ich dann zu Hause daneben und halte Händchen?
    Wenn ich einen Arzt hole, gebe ich die verschriebenen Med.? Wenn das Kind wirklich schwer erkrankt, helfen meine Naturmittel nicht mehr. Fahre ich dann mit dem Kind ins Krankenhaus oder lasse ich es dann zu Hause in Ruhe sterben?
    Wenn es dann zu Hause stirbt, war es halt selbst zu schwach, und die Schwachen sollen eh aussortiert werden?
    Wenn ich aber dann ins Krankenhaus fahre und das Kind intensivmed. betreut wird, welch ein Med.-Cocktail muss mein Kind aber dann verkraften? Da wird eine Fülle an Med. in mein Kind hineingepumpt, da weiß ich dann aber nicht genau, was das alles für Nebenwirkungen haben kann. Oder streite ich dann mit den Ärzten um jedes Med. herum?
    Wenn das Kind dann wirklich gesundet, ist es dann stärker? Hat es dann was gelernt, ist es dann weiterentwickelt? Oder, wenn es gesundet und es hat dann bleibende körperliche/psychische Schäden, wie ist das dann? Sind dann die Industrie u. Verschwörer schuld daran, dass mein Kind nicht mehr so ist wie vorher?
     
  8. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Die Frage ist nur. Wer ist hier der Troll ? Die die Gebetsmühlenartig Pseudoantworten der Industrie nachplappern oder die die es wagen neue Fragen zu stellen?

    Z.B. stecken die „aufgeklärten“ Impfbefürworter den Kopf tief in den Sand wenn`s um Impfverstärker und Autoimmunkrankheiten geht. Dabei werden Impfungen eben mit Impfverstärker erprobt, die genau das bewirken "Autoimmunkrankheiten"- bewusst erzeugte Stimulierung des Immunsystems GEGEN Körpereigene Bestandteile (geht nur mit Impfverstärkern).

    Man darf hier ruhig den Kopf aus dem Sand ziehen, auch wenn`s kurzzeitig sehr hell wird, das verstößt gar nicht gegen die „Gute Sache“
     
  9. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Es gibt einige wenige, die berechtigte Bedenken gegen das Impfen haben.

    Ein Großteil der Eltern ist einfach zu unbedarft, was Infektionskrankheiten angeht. Unsere medizinische Versorgung ist auf einem derart hohen Level, dass wir einen lausigen Magen-Darm-Infekt, der länger als zwei Tage dauert, schon als ziemlich schlimm empfinden.

    Schau dir an, wie viele Eltern gegen Impfungen wettern und Infekte schön reden, aber ausflippen, wenn das Butzi dann die Windpocken bekommt und zwei Wochen krank ist. Selbst der normale Verlauf von Windpocken lässt sie schon panisch im Kreis rennen, weil man diesen Infekt nicht weiter behandeln kann und aussitzen muss.

    Wer ein Kind hat, das einmal einen wirklich lebensgefährdenden Infekt hatte, kann über diese Leute nur den Kopf schütteln.

    Leider sind es immer die Kinder, die die Konsequenzen ausbaden müssen.
     
  10. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Ist aber ein Szenario, das im Promille Bereich angesiedelt ist.

    Warum sollte mein Kind nicht sein wie vorher.....gibt ja laut Pharmaindustrie keine Folgeschäden:rolleyes:

    Mit jeder überstandenen Krankheit die sanft begleitet wurde, wo keine Fiebersenkende Maßnahmen getätigt wurden, lernt der Abwehrmechanismus dazu und fährt das Immunsystem immer weiter hinauf.

    Unser Finn hat leider durch Nichtkenntnis der Türkischen Sprache und unserer Dummheit, mit 1 Jahr AB bekommen (er hatte die HFM Krankheit)

    Er hat bis heute Probleme mit der Verdauung, wird aber immer besser.
     
  11. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Da muss ich dir widersprechen...Eltern die Informiert sind und bewusst nicht Impfen, sind da viel entspannter....Wir haben jetzt im Kiga seid 4 Wochen Windpocken (bis jetzt 17 Kinder, unsere 2 auch dabei)
    Die Mia ( 187 Pusteln)und der Finn (bei 250 aufgehört zu zählen) (und ja mit Ärztlicher Bestätigung das sie gesund sind) waren bereits nach 7 Tagen wieder im Kiga, die anderen waren mind. 14 Tage zu Hause. Natürlich nur Zufall:cool:
     
  12. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ich biete dir drei Kinder, die jede einzelne Impfung und jedes Medikament problemlos weggesteckt haben. Dafür hatten wir einmal lebensbedrohliche Komplikationen bei den Windpocken. Natürlich nur ein Zufall :cool:

    Dein Weltbild passt, weil du noch nie erleben musstest, dass dir dein Kind jeden Moment in den Armen wegsterben kann. Und deshalb wirst du für jedes Argument ein Gegenargument zimmern, dass dein Weltbild stützt. Leider interessiert es die Realität überhaupt nicht, wie ambitioniert du hämmerst und sägst. Aber wie gesagt: nur die Harten kommen in den Garten. Bleibt zu hoffen, dass deine Kinder nicht auf der Strecke bleiben - aber hey, das steckst du dann sicher gut weg, weil du hast ja genau durchschaut, wie die Natur tickt.
     
  13. Speleo14

    VIP

    Nein sicher kein Zufall, daran seid ihr selber schuld, ihr habt sicher die Windpocken falsch behandelt. Mit böser Chemie oder so! </ironie>
     
  14. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Tja, passt nicht jedem, das Fiebersenker das Immunsystem schwächen,
    Schmerzmittel die Nieren zerstören und Antibiotika das Biom vernichten
    Und wer von den besorgten misst des Kindes Vitamin- Mineralstatus? Und füllt endsprechend nach. Vorallem bei Krankheit. Ja es kostet Geld,dann lieber doch die "bewehrte" Kassen-chemo?
     
  15. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

     
  16. @SaloMich
    Das mit den Viren hab ich schon richtig verstanden. Es gibt Leute die glauben ernsthaft: Es gibt keine Viren.

    Wenn weltweit Millionen von Menschen im Bereich Med., Bio, Pharma, Chemie,… arbeiten, kann mir keiner erzählen, dass ein mögliches brisantes Material auf Dauer unter Verschluss gehalten werden kann. Alleine der Ruhm der durch das Aufdecken der Wahrheit erreicht wird, ist für manche sicher genug um Auszudecken.

    Das die Menschheit immer älter und vor allem zahlenmäßig immer mehr wird, ist eine Tatsche. Daher der immer höher Med. Verbrauch. Auch das viele keine Zeit zum Kranksein (bei banalen Krankheiten) haben, steigert den Verbrauch.

    Naturmittel helfen sicher, verwende sie auch. Aber es gibt Dinge, da sind dies Mittel zu wenig, das ist Fakt. Auch die Industrie verwendet Naturmittel, in unverfälschter und in abgewandelter Form.

    Wenn ein Kind notfallmäßig Versorgt werden muss, hat keiner Zeit zu diskutieren. Auch als Mutter/Vater kann ich mir nicht vorstellen, dass man fundiert diskutieren kann, wenn das eigene Kind im Sterben liegt.
    Kinder nach einer schweren Erkrankung können hinterher psychische/physische Folgeschäden haben.

    ür die Hand/Fußkrankheit braucht man kein AB, das ist eine Viruserkrankung.

    Wenn mein Kind so lange Zeit Probleme mit der Verdauung hätte, würde ich das abklären. Eine AB-Einnahme kann da nicht mehr die Ursache sein. Die Erklärung das böse AB ist schuld, ist sehr bequem.
    Was heißt sanft begleiten? Ich begleite mein Kind auch sanft. Senke das Fieber, wenn wirklich nötig, mit Wadenwickel, gebe Tee´s etc.

    Aber das Immunsystem lernt immer, bei jedem Infekt. Es lernt vor allem auch bei einer Impfung.

    Wie lange ein Kind nach einer Krankheit zu Hause bleibt, hat nichts mit der Abwehr zu tun. Die, die sanft begleiten und selbst zu Hause sind, lassen das Kind sicher länger zu Hause. Mütter die keine andere Möglichkeit sehen, länger beim Kind zu Hause zu bleiben (beruflich), bringen die Kinder sicher eher.
     
  17. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Ich bin Impfkritiker/Gegner und kein Paranoider Verschwörungstherotiker.

    Das mit der HMF war wie gesagt Dummheit, Sprachbarrieren,dumm gelaufen. Und ja der auslôser war das AB....bestätigt durch Alternativ und Schulmediziner. Abgeklärt wurde auch alles. Hat sich auch von einem Tag auf den anderen erledigt, wie von allen 5 ärzten vermutet. Er hatte auch keinerlei Defizite bis auf die. Sch......ei.
     
  18. Speleo14

    VIP

    Tja, passt halt nicht jedem, dass die Menschen dank der modernen Medizin immer älter werden.
     
  19. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Oder durch die besseren Lebens Bedingungen, verbesserte Hygienestandards usw...;)
     

Diese Seite empfehlen