1. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Halloo :) herzlichen Glückwunsch :) vielleicht möchtest du dich unserer geheime Facebook Gruppe anschließen? Dort wird fleißig gepostet :)
     
  2. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    hallöchen zusammen.

    würde mich auch gerne hier dazugesellen.
    bin nun in der 9 ssw und es wird unser 2. baby ;)
     
  3. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo :) möchtest du vielleicht auch in unsere FB Gruppe kommen?
     
  4. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    ja das wäre super!! soll ich dir gleich eine nachricht schicken?
     
  5. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Ja bitte :)
     
  6. Phoebe1986

    Phoebe1986 Teilnehmer/in

     
  7. indiansummer

    indiansummer Teilnehmer/in

    Hallo!

    Darf ich mich zu euch dazugesellen? Mein egt ist der 02.04.2017

    Liebe Grüsse
     
  8. Kruemelchen.1983

    Kruemelchen.1983 Teilnehmer/in

    ... darf ich mich zu euch gesellen? :)

    bin in der 15 SSW, errechneter ET ist 01.04.2017.

    Bin neu hier - ist mein 1. Kind :)
     
  9. Leider schreiben alle in einer Gruppe auf FB. Da ich nicht bei fb bin find ich das ziemlich schade. Würde mich gerne etwas austauschen.

    Wurde heute um eine woche vordatiert.
     
  10. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels, wir sind derzeit alle in einer geheimen Facebook Gruppe aktiv am austauschen :)
     
  11. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Es steht ja jedem frei, sich hier im Faden weiter auszutauschen!! :)
     
  12. Kruemelchen.1983

    Kruemelchen.1983 Teilnehmer/in

    Und wie kommt man in diese geheime FB Gruppe? :)
     
  13. Hallo Caleni! Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen :)
    Mich hat man auch um eine Woche vordatiert, bin nun in der 13. Woche. EGT neu lautet also: 08.04.
    Wie geht´s Dir?
     
  14. Oh, freu mich auch von dir zu lesen!

    Bei mir ist der Egt vom 10.04. auf 04.04. verlegt worden. Da ich ja den Zeugungstag weiß :D, muss das ja ein Riesenzwerg werden.
    Der FA meinte es sehe nach einem Mädchen aus. Dieses Gefühl hab ich auch. Also nix mit Marian :eek:.
    Hast du ein Gefühl was es wird?

    Es ist schon komisch, ich freu mich mittlerweile auf das Baby.
     
  15. :love::love::love:
    Ich freu mich von ganzem Herzen mit Dir.

    Gefühl, ob Bub oder Mädchen, habe ich keines. Aber wünschen tät ich mir, ganz ehrlich, ein Mädchen. Da hätte ich 2-3 schöne Namen in petto. Für Burschen noch nicht so. Mal sehen, vielleicht lassen wir uns ja überraschen. Geht´s Dir sonst gut mit dem großen Butzi?:D Meines ist auch vom Messen her größer.
     
  16. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    Hey Mädls, mah das freut mich das es doch noch ein paar gibt die hier im Forum schreiben, bin nämlich auch nicht bei Facebook.
    Ich bin heute 13+2 und hab nächsten Di. wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Termin ist am 13.04.2017. Wie geht's euch so? Habt ihr auch schon so ein Bäuchlein wie ich? :eek:
     
  17. Ich hab auch mehr als nur noch eine Wölbung.Mittlerweile muss ich auf bequemere Bünde an Hosen und Röcken achten..

    Am 12.10. bin ich wieder beim Gyn, mal sehen was der zur Größe und EGT des Kindes sagt. Beim Combined Test war Zwergi schon recht groß.
     
  18. Das wievielte Kind ist es denn bei dir? Hach das mit den Namen versteh ich. Ich würd so gern meinen Herzensnamen vergeben. Überraschen lassen klingt toll. Nur für mich wärs nix :rolleyes:

    Sonst gehts mir relativ gut. Die permanente Übelkeit bekomm ich gut mit seabands in den Griff. Nur hab ich so extrem Magenschmerzen und Sodbrennen. Aber Mandeln helfen gut.
    Und ich könnte nur Gemüse und Obst essen. Das hatte ih bei meiner Großen auch schon.
     
  19. Ich hab schon einen ziemlichen Bauch. Oook, ein Restbäuchlein war schon da, aber jetzt ists ne Kugel. Ich trag seit zwei Wochen Umstandshosen, ohne gehts definitiv nicht mehr :eek:
    Der Gyn meinte, man sieht das es das dritte ist. Die Gebärmutter ist schon recht groß.

    Da der kleinste drei Wochen zu früh kam, stell ich mich mich mal drauf ein. Bei ihm war noch nicht alles fertig. Das möcht ich diesmal nicht.

    Desdamona, ist das dein erstes Kind?
     
  20. Also bei mir wirds das zweite Kind. Der Große ist fast 7.
    Ich quetsch mich noch in die normalen Röcke, bin aber schon auf der Suche nach welchen mit Gummibund, ist einfach bequemer.

    Bei den Hosen fürchte ich, dass es wohl auch am Hintern liegt, dass ich nimmer reinpasse. Leider.
    Immerhin ist es mir ein Trost, dass ich nach der letzten Schwangerschaft nach 9-10 Monaten weniger wog als vor der Schwangerschaft. Ich denke, das wird auch diesmal so sein wenns mit dem Stillen wieder so klappt. Hoffentlich.

    Die Übelkeit überkommt mich zum Glück nur noch für 1,5 - 2 Stunden am Tag, nur manchmal länger. Da ist´s dann aber wirklich heftig, mit Galle brechen.. Aber ich denke, auch das wird.

    @Caleni - was sind "seabands"?
     

Diese Seite empfehlen