1. Happy.Mommy

    Happy.Mommy Glückliche Mama :-)

    Kennt jemand von Euch Dr. Stiskal in 1120 Wien?

    Ich bin so unzufrieden mit meinem derzeitigen Kinderarzt und fühl mich so ungehört, nicht wahrgenommen.

    -) auf wieviel ca belaufen sich die Kosten pro Besuch bei Dr Stiskal?
    -) wie schnell bekommt man einen Termin?
    -) ist er außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar?
    -) nimmt er sich Zeit und wie ist er allgemein?
    -) ist er sehr impfwütig und verschreibt (zu) schnell Antibiotika?

    Vielen lieben Dank!!
     
  2. Rundablage

    Rundablage Teilnehmer/in

    Der Beste Arzt den es gibt!!!
    Kosten unterschiedlich je nachdem was gemacht wird, nur mehr privat!!!
    Bester Diagnostiker den ich je gesehen habe.
    War schon als ich noch Kind war mein Kinderarzt :love:
     
  3. Happy.Mommy

    Happy.Mommy Glückliche Mama :-)

    Danke für deine schnelle Antwort, das macht schon mal Mut. Die Kosten bereiten mir trotzdem noch ein wenig Sorgen, derzeit sind wir wieder in einem extremen Krankenloch - seit zwei Monaten kommen wir nicht mehr raus und das natürlich x2. Wieviel (als reiner Orientierungspunkt) verlangt er da für eine normale Konsultation, wenn Kind krank ist?
     
  4. Andrea-S

    Andrea-S Teilnehmer/in

    Und noch eine Stimme für Dr. Stiskal. Ich war mit meinen Kindern jahrelang bei ihm. Die besten Jahre meines Lebens habe ich in seinem Wartezimmer verbracht. Stundenlange Wartezeiten waren damals die Norm. Und wenn man endlich an der Reihe war, waren diese vergessen. Die Kinder liebten ihn, er ist ein sehr guter Diagnostiker und er hat sich schon als Kassenarzt viel Zeit genommen (daher auch die enormen Wartezeiten). Er kann sehr gut mit Kindern und egal was anstand (Impfungen, Blutabnahmen,..), meine Kinder vertrauten ihm blind. Keine einzige Träne wurde dort vergossen. Er ist jedes Geld wert.
     
  5. Rundablage

    Rundablage Teilnehmer/in

    Zahle meistens zwischen 50 und 100 euro pro Besuch - je nachdem was gemacht wird
     

Diese Seite empfehlen