1. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Hallo,
    mein kleiner ist über einjahr, wir sind einmal wöchentlich in einer spielgruppe, aber ich denke mit spätestens 2 jahren ist dort niemand mehr in seinem alter ( ist vormittags, viele kinder gehen dann schon in kiga, meiner auch ) wir haben keine gleichaltrigen kinder in familie oder freundeskreis, leider.

    Für nächsten winter wäre eine beschäftigung ( für nachmittags ) interessant, spiele, musik oder bewegungsgruppe?
    Habt ihr ideen, empfehlungen? ( bevorzugt 12, 10, 23. bezirk? ) danke
     
  2. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Wir sind 1x/Woche nachmittags bei den Misikmäusen. Taugt uns beiden sehr!

    www.babykreis.at
     
  3. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Danke, eine möglichkeit! auf der page war ich auch schon mal....
     
  4. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Wir gehen seit Jahren ins Kinderturnen über WAT. Ist nicht teuer und macht den Zwergen (52) immer noch sehr viel Spass.
     
  5. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Danke für den tipp, jetzt wo ich endlich die webseite und suchfunktion checke, echt super.
    Ich denke es wird bewegung, bei buben weiss man ja, dass die ne menge bewegung brauchen,und erhlich ich auch!
    Ich werd auf jeden fall dort erkundigen....
     
  6. DaisyD

    VIP

    mädls brauchen die bewegung auch:)
     
  7. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Naja, das kommt sicher auch aufs einzelne kind an, aber jungen brauchen im allgemeinen tatsächlich mehr bewegung. Hab mal nen beitrag gesehen, dass jungen im kiga oft zu wenig bewegung und stressabbau haben, das muss ich vielleicht mal ausgleichen am spielplatz, sportplatz ect.

    Ich hab mir übrigens ein mädel gewunschen ;)
     

Diese Seite empfehlen