1. .... wenn man unten mit binde vollgestopft ist und oben diese unschönen still-bh´s mit den netten einlagen trägt ???

    ist doch irgendwie unpassend für spontene intimität - wenn mir mein schatz den bh aufmachen würde, fallen ihm ja erstmals die stilleinlagen entgegen...

    *grübel* :rolleyes:

    habt ihr das irgendwie anders gelöst ???

    sabine
     
  2. kat29

    kat29 Gast

    schaut schlecht aus, 8 haben die frage schon gelesen, aber niemand hat einen tipp....;) aber keine sorge, es wird schon wieder, obwohl die umstellung schon schwierig ist, der neue mitbewohner dominiert einfach alles, meist das schlafzimmer und fast immer auch den kopf (bei mir zumindest)... und die feinen accessoires wie stilleinlagen, tja was soll ich sagen? mein kleiner ist ja schon 4monate, die bindenzeit ist längst vorbei, trotzdem ist es nicht wie früher, aber ich glaube fest dran, dass es wieder wird!
     
  3. Romy

    Romy Gast

    na du bist aber früh dran:)
    während der wochenblutung soll man eh noch keinen sex haben : infektionsgefahr. auch da gilt es : zeit lassen. die erotik kommt wieder, bei mir wars nachher besser denn je, aber zeit lassen;)
     
  4. Ashley

    Ashley Teilnehmer/in

    Original geschrieben von Romy [/i]
    die erotik kommt wieder, bei mir wars nachher besser denn je, aber zeit lassen;)

    weshalb ja jetzt auch Klein-Timon da ist , stimmt´s ?:D

    Übrigens, nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Familienzuwachs !!! seid ihr wieder gesund ?

    LG Tina
     
  5. Romy

    Romy Gast

    wie recht du hast:D

    ja uns gehts besser, danke der nachfage:)
     
  6. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Die Erotik wird schon wieder kommen, spätestens wenn sie ausziehen:D
     
  7. irene1967

    irene1967 :-)

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    die kommt nienienienienie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    i komm mir ja jetzt auch OHNE kesser binde *g* und MIT gigantisch erotischem stillBH aus, .... wie ...... wie ....... uaaaaaaaaaaaaah i find net amal an vergleich dazu! :eek:

    aber, was solls, hab grad glesen, in sonst tratsch, dass wir hier auch keine "sexuell orientierten" themen mehr schreiben dürfen .... also:

    ab zum zölibatären leben!

    [​IMG]

    lg,irene
     
  8. Soph

    Soph Windige

    ... aber mit oben Einlage und unten Einlage ist's net so leicht. Ich würd dir ja die Dusche empfehlen - da merkt man's gar nicht, wenn man wo undicht ist - allerdings wer schon mal pitschnass aus der warmen Romantik in die kalte Wohnung g'hupft ist, weil der Zwerg schreit... naja. ;)

    Warten und Hoffen.

    Lg,
    Margit
     
  9. mami22

    mami22 Gast

    Mädels das mit dem Liebesleben kommt schneller wieder als ihr glaubt.
    Wieso kuschelt ihr nicht einfach mit euren Liebsten,man muss ja nicht immer schn..........,oder?
    Wegen der Stilleinlagen,man zieht den BH sowieso davor aus oder lässt ihr ihn an*gg*?
    Gruss Heidi!!:D
     
  10. knuddl

    knuddl krankeschwester

    So jetzt im ernst:

    Einfach mal die kleinen für einen Abend herborgen.

    Also ich muss sagen, dass es jetzt schon besser ist wie vorher.:rolleyes:

    Ich mein man kann halt nicht immer wenn man wollte, aber sie schlafen ja auch ein mal. Und dann funktionierts schon, an die Stilleinlagen müssen sich halt beide gewöhnen.

    Wenn ich merke, dass sich was anbahnt schmeiß ich sie immer unauffällig raus.

    Viel Spaß weiterhin.....
     

Diese Seite empfehlen