1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Wie gehts euch so??

    Ich war gfestern beim Zahnarzt - schrecklich, hab mein 1. Loch, sie hat nur gemeint mit 21 das 1. ist eh nicht schlecht.

    Eie gefällt euch das neue Forum?
     
  2. irene1967

    irene1967 :-)

    das forum gefällt mir überhaupt nicht!:(
    naja: das antworten ist recht nett, die funktionen sind schon praktischer, und, dass man sich mails bei jeder antwort schicken lassen kann, gefällt mir auch ....
    aber,bei DER geschwindigkeit, bzw.: LANGSAMKEIT werd ich ja NOCH viel schneller alt! :mad:

    das find i fürchterlich!

    und: DUUUUU jammer nicht!;) mit21jahren, ist es eh scho längstens zeit für dein 1.loch im zahn! :p
    brauchst doch bissi erfahrungen, wenns deinem zwuck mal so geht! :D
    na, scherzerl! ;) .... ist wirklich super, dass du dein 1.loch erste JETZT hast! :)

    lg, irene
     
  3. martinah

    martinah Gast

    hallo ihr 2 :)

    also ich glaub auch, daß du dich mit 21 über dein 1. loch nicht aufregen darfst :D
    hoffe trotzdem es war nicht allzu schlimm....zahnarzt is ja was gräßliches :eek:

    tja, was gibts neues?
    eigentlich nicht viel.
    mein süßer macht mich zum daueranimateur.......ich muß dauernd grimassen schneidenl....ich hoffe das bleibt mir nicht :D
    in der nacht ist er ganz brav, trinkt erst nach 7-9 stunden wieder, dafür wacht er oft auf wenn ihm der schnuller ausm mund fällt.....ein horror...das heißt 1-6x aufstehen pro nacht.
    hab keine ahnung wie ich ihm den abgewöhne.....wenn er doch soooo gern nuckelt!!!
    das trinken funktioniert wieder super.....gsd.....war schon sooo verzweifelt mit der schreierei!
    nächsten montag ist bei uns wieder mutterberatung......bin schon neugierig wie groß und schwer er ist
    :) :)
    ansonsten ist er faul wie immer.....alles muß sich vor seinem gesicht abspielen......am bauch liegen haßt er noch immer.
    wann fangen sich eigentlich die zwerge an zu drehen????

    aja, karina, wo hast du eigentlich die schaukel her?
    habs sie bei uns in krems gesehen aber die ist ja saaauuuuteuer!!

    lg
    martina
     
  4. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Hab im Forum gepostet und um 30€ gekauft.

    Ich hab Laura heute ins Bett gelegt und nich einer halben stunde hat sie geweint. Ich bin rein, ich habs nicht glauben können, sie ist im Bett quer gelegen. Wie sie das gschafft hat keine Ahnung.

    Ich glaub mit 5Monaten drehn sie sich.

    Heute trikt sie schon wieder jede Stunde. Es nervt schon etwas.
     

Diese Seite empfehlen