1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Wir haben den Römer Babysafe 0.
    Laura ist jetzt 13 Wochen, wie lang habt ihr den Sitz mit Sitzverkleinerer verwendet???


    Karina
     
  2. irene1967

    irene1967 :-)

    hi karin!
    uff ...... bis ich da endlich schreiben kann, vergehen ja STUNDEN! :mad: is ja mühsam! :confused:

    aber, smileys einfügen, ist praktischer! :D

    na gut: wir haben diese babyschale (haben auch den römer babysafe) schon lange rausgegeben! .... das merkst ja eh, wenn dein zwuckl zu groß dafür ist!

    liebe grüße
     
  3. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ich habs eh schon vor 3 Wochen hinaus gegeben, aber irgendwie ist das doch mit dem Kopf blöd. Oder nicht?
     
  4. irene1967

    irene1967 :-)

    heeeeeeeeeeeeeeee! :eek: warum hast du smileys unter deinem nick da links ... und ich nicht??????? :(
    bitte, verrate mir, wie das geht!!!!!!!!!!!!!

    ja, das mit dem kopferl ist schon mühsam, wenn benjamin schläft ... ich stopf dann immer eine windel dazwischen, damit er net so rumwackelt! ;)
     
  5. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Wennst oben auf mein vB gehst und dann auf Einstellungen bearbeiten und dort kannst ein Foto oder soinst was raufladen
     
  6. irene1967

    irene1967 :-)

    das geht net !:(
    egal, von welcher seite ich einen smile-link einfüge, ich krieg immer eine fehlermeldung, dass der link net stimmt ! :mad:
     
  7. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Das war bei mir auch. Und dann bin icgh drauf kommen, dass ich den falschen link hatte und plötzlich ist es gegangen.

    Frag mich aber nicht wieß??
     
  8. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    also ich hab die kopfstütze erst seit 2 tagen draussen. eben wegen dem köpfchen hab ich sie so lang als möglich drinnen lassen. ich denke auch, dass es wichtig ist im falle eines unfalles, dass das köpfchen gut gestützt wird. aber ich muss auch sagen, dass wir sehr, sehr selten mit dem baby autofahren.

    ich werd jetzt auch mal probieren ob ich so smilies darunterbekomme.
     

Diese Seite empfehlen