1. Juwelchen

    Juwelchen Teilnehmer/in

    Meine Bekannte schwört auf solche Drinks.
    Eine Drink morgens----Mittagessen-----ein Drink abends.
    Sie hat damit schon 6 kg abgenommen.
    Ich weiß nicht,ich bin da skeptisch,kommt dann nach dem Absetzen der "jojoeffekt?
    Ich mein,ich find es schon praktisch,wenn man nix tun muss ausser sowas,was angeblich auch lecker ist, zu trinken um zum WUnschgewicht zu kommen,...aber irgendwie bin ich skeptisch,,,,
     
  2. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Alsi ich hab schon viele getrunken davon und das mim abnehmen geht wirklich super :), wenn man sich normal ernährt nimmt man dann eigentlich auch nicht wirklich zu wieder. :)
     
  3. missChica

    missChica Gast

    Was kann man da trinken?
     
  4. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    :wave:Also absetzen darf man solche Drinks nicht wirklich.

    Ich hab damit auch schon erfolgreich abgenommen allerdings auch mit Ernährungsumstellung und viel Sport. Zum Gewicht halten ersetzte ich eine Mahlzeit mit dem Shake. Aber auch nicht immer - wenn ich merke dass die Waage ein bissl mehr anzeigt mach ich wieder 2x Shake und eine Mahlzeit.

    Praktisch ist es auf jeden Fall, weil es schnell geht.
     
  5. marlene

    marlene Teilnehmer/in

    meine meinung und erfahrung dazu:

    diese drinks sind praktisch und sie funktionieren auch - keine frage. jedoch sollte man bedenken, dass das eher für geringere abnehmmengen geeignet ist. da ist ein jojo-effekt vermeidbar.
    bei grossen gewichtsabnahmen hängt einem das zeugs 1. irgendwann bei den ohren raus und 2. ist ein jojo effekt viel wahrscheinlicher.
    denn wer von grösserem übergewicht auf normalfigur abnimmt, darf nie wieder in sein altes essverhalten zurück fallen. das heisst man müsste sein leben lang bei diesen drinks bleiben. oder extrem diszipliniert sein was die ernährung dann angeht. das halt ich für kaum realisierbar - von der kostenfrage ganz zu schweigen.

    im idealfall ist es noch immer so - mit einer methode abzunehmen die man ein leben lang durchhalten kann.
    sprich keine diät - sondern eine ernährungs- und bewegungsumstellung auf lebenszeit.
     
  6. Voland

    Voland she devil

    Das einzige in dem Fall, welches ich nehmen würde, ist Almased... beim Rest ist einiges drinnen, was ich in meinem Körper nicht gerne hätte :rolleyes:
     
  7. Nelle170

    Nelle170 Gast

    nur schmeckt mir das persönlich :(:boes: so gar net pbwohl alles dran stimmt!
     
  8. Paul2008

    Paul2008 Gast

    Ja, Almased - mega grauslich aber es wirkt und man tut dem Körper wirklich etwas Gutes :) Hab nach der Schwangerschaft 7 Kilo damit abgenommen ohne Jojo-Effekt und es hat mich damals überzeugt. Wenn es aber nicht wirklich sein muss, dann umgeh ich es auch. Ich hab es damals mit sehr kaltem Latella verührt und damit hab ich es irgendwie runtergespült. Liebe Grüße :wave:
     
  9. Juwelchen

    Juwelchen Teilnehmer/in

    :wave:Danke leute.
    OH na wenn ich des dann ewig nehmen müsste,:eek:nö danke:D
    Bei mir gehts so um die 2-3 kg:eek: da werd ich mich wohl mit SPOOOOOORT( Zeit zeit ZEEEEEEIt-mir fehlt dafür die Zeit) zum "Wunschgewicht" zwingen müssen:D
     
  10. goodgirl

    goodgirl Gast

    darf man Almased nehmen wenn man stillt, weiß das zufällig wer? :wave: natürlich nicht zum Hardcore-Abnehmen, aber zum Ersetzen einzelner Mahlzeiten :confused:
     

Diese Seite empfehlen