1. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    da es in Wien ja absolut unmöglich ist, gescheite bbp oder step-gym zu machen, mit einem kleinen baby, haben stephy und ich jetzt die eigeninitiative ergriffen und uns einen privatlehrerin engagiert.

    wir werden uns rgm am fr nachmittag im hobby-raum bei mir treffen und unsere figur wieder auf vordermann bringen.

    willkommen ist jede mami mit kleinkind, die bereits ihre bauchmuskeln wieder stählen darf. Achtung: nicht zu früh anfangen (ca 3-4 mo nach geburt vergehen lassen)

    wann: ab morgen, rgm jeden freitag
    uhrzeit: 15.30
    wo: hobbyraum - mühlschüttelg 59/2/9

    kosten: 20 eur pro std / geteilt wird durch die teilnehmerzahl.

    freu mich auf euer kommen!

    lg
     
  2. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    bitte fitnessmatte mitnehmen! und alles was euer baby zum spielen braucht :)
     
  3. melli.ot

    melli.ot Teilnehmer/in

    Wo ist die Mühlschüttelgasse?
    Hab zwar morgen schon was vor, aber vielleicht klappt es nächste Woche!
    Kann dann euren Zwischenbericht lesen!
    Ich hoffe es kommen einige dazu!

    Lg Melli!:wave:
     
  4. mata22

    mata22 Teilnehmer/in

    @Saphira und Stephanie: Danke vielmals für eure mühe! [​IMG]

    @fitnesstreff: Ich komme ab der nächsten woche auf jeden fall dazu, morgen muss ich leider - wie auch schon unser mittwochstreffen - absagen, uns geht es noch nicht so gut...[​IMG]

    @melli.ot: willkommen (ev.) bei uns!!! meine zwergin ist am 15. august geboren - die zwei würden sich sicher gut verstehen:D
     
  5. kerstin1501

    kerstin1501 Teilnehmer/in

    das ist wirklich eine tolle Idee!

    ich bin sicher auch dabei. aber morgen gehts noch nicht. warscheinlich erst nächsten freitag!

    lg
     
  6. pivoli

    pivoli Gast

    hallo!
    ich würd morgen gerne bei euch mitmachen! das is ja eh im 21 oder verwechsl ich da was? kann ich vielleicht 10 min. früher kommen damit ich mich umziehen kann- mag net mit meinem tollem sportgwandl durch halb flodo spazieren;)?

    lg lina
     
  7. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    das freut mich, dass soviele rückmeldungen sind :)

    die mühlschüttelgasse ist im 21. bezirk - richtig. sorry, hab doch echt vergessen die plz dazuzuschreiben :rolleyes: und zwar in der gegend obere alte donau/fultonstraße.

    umziehmöglichkeit: es gibt einen kleinen vorraum und ein wc. im hobbyraum selber ist glaswand richtigung hof - das eignet sich nicht so gut ;)

    an alle noch interessierten ich bin erst wieder am frühen nmt online. aber ich schau auf jedenfall nochmal rein !

    lg
     
  8. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Das ist echt eine Supi-Idee!!! Würd mich jetzt schon gern anmelden ab Sommer..:) zuerst muss ja unsere Maus noch schlüpfen:eek:
     
  9. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    gerne :) schließlich müssen wir im sommer, ja die dann bereits gestählte figur :D, halten ;) ... oder so ähnlich :rolleyes:
     
  10. melli.ot

    melli.ot Teilnehmer/in

    Und? Wie wars heute?
    Gibt es da auch Parkmöglichkeiten.
    Komme nämlich aus dem 14. und überlege mit dem Auto zu fahren!
    Bis nächste Woche!
    Melli:wave:
     
  11. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    ich sag nur *aua* :eek:

    :D war super - babys waren brav und haben teilweise mitgeturnt :)

    ad parkmöglichkeit: kein problem und da 21. auch parkscheinfrei :)
     
  12. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    ACHTUNG

    NÄCHSTE WOCHE ENTFÄLLT LEIDER !!!

    ABER ÜBERNÄCHSTE WOCHE (8.2.) GEHTS WIEDER WEITER !!!

    lgb
     
  13. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    ad pivoli

    dein maximillian ist übrigens ein ganz süßer - das foto entspricht ihm gar nicht !
     
  14. muffelia

    muffelia Teilnehmer/in

    Das ist ne Spitzenidee!!! Würde mich gerne am 8.2. bei Euch anschließen und meinen 9-Monate alten Schlingelino mitnehmen.

    Wie war der 1. Termin? Wie viele Teilnehmen waren?

    Freue mich schon auf gemeinsamen Muskelkater ;)

    Lg, Muffelia
     
  15. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in


    freuen uns sehr :)

    beim ersten mal waren wir 3. und ich kann ja nicht für die anderen sprechen: aber aua ist mein resumee heute :D
     
  16. pivoli

    pivoli Gast

    hallo!
    war gestern auch und hab den mörder muskelkater im bauch, kann nicht amal lachen! mir hats voll gut gefallen. die trainerin ist auch sehr nett, stellt uns sogar einen trainingsplan zam danit ma daheim weitermachen können!!
    ich werd das nächst mal sicher wieder gehen!


    @saphira das foto hab ich zu einem zeitpunkt ausgesucht andem es mir sehr passend erschien da er die ganze zeit am quengln war;). dein kleiner is ja auch voll süß! mach ma ein bisschen sorgen ob maximilian nicht zu leicht is?
    eure sind ja doch jünger. bin eh am montag beim kia mal schauen was der sagt.
    lg lina
     
  17. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    mach dir keine sorgen. lina. unsere 2 sind gut genährte stillkinder und ihrer zeit etwas voraus :) trotzdem kann es natürlich nicht schaden wenn du den kia befragst.

    freu mich auf 8.

    lg
     
  18. pivoli

    pivoli Gast

    Hallo!
    hab grad von gabi die übungen für daheim bekommen, habs mir gleich ausgedruckt. wir fliegen morgen für ein paar tage nach berlin mal schaun ob ich zeit dafür find. daweil bin ich ja motiviert und muskelkater ist seit gestern auch wieder weg.
    bin schon gespannt ob ihr jeden tag eure übungen machts?!

    lg lina
     
  19. Basero

    Basero Teilnehmer/in

    Hallo!
    Das klingt ja toll was ihr da macht!
    Vielleicht schau ich auch mal vorbei!

    Könnt ihr mich nur kurz aufklären was ihr da genau macht?
    Was machen die Babies?
    Wieviel kostet es?

    Danke :D
     
  20. saphira21

    saphira21 Teilnehmer/in

    hi basero,

    wir treffen uns bei mir im hobbyraum mit gabi unserer fitnesstrainerin. ziel: bauch, bein, po nach der ss wieder in form zu bringen. dazu hat uns gabi übungen gezeigt und und diese letztlich auch per mail übermittelt.

    die übung sind tw ohne baby, tw mit baby in der hand ( am bauch, am fuß, ...). dementsprechend sind die babys während unserer fitnessstd entweder mitten im turn-geschehen, oder sie liegen auf der krabbeldecke/im maxi cosi und schauen mit großen augen zu :D

    kosten: 20 eur - geteilt wird durch die anzahl der teilnehmer.

    freu mich ,wenn du dazustößst :)
     

Diese Seite empfehlen