1. Crush

    Crush Gast

    hallo!

    also entweder ich stelle einen hofnarren für mein kind ein, oder jemand muß
    mir unser mobile auf dauerstrom hängen:D
    sobald ich ihn in seinen laufstall lege, fängt er zu grinsen an;
    wenn allerdings das mobile das über ihm hängt aufhört sich zu drehen
    ist schluß mit lustig!
    und i kann net wirklich alle drei minuten zu ihm hupfen und das dingens aufziehen!
    unterhalten sich eure wuzis alleine?
    oder seit's eh auch mama, hausfrau und alleinunterhalter in einem?

    lg tatjana
     
  2. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    wart nur - es wird noch schlimmer!!!!
    :D :D :D :D
    Victoria interessiert sich schon lange nimmer für's mobile, das spieletrapez ist auch schon wurscht, das heißt ich sitz meistens mit ihr auf der krabbeldecke und drück ihr alle möglichen spielzeuge in die hand (länger als 2 min. beschäftigt sie sich nicht mit dem gleichen spielzeug - wenns ihr aus der hand fällt, dann ist die zeit noch kürzer), schneide grimassen, mach mich also zum clown, massiere sie, oder ich übe mit ihr auf die seite rollen, aufstützen etc.
    ich kann fast nix ohne sie machen. in der wippe bleibt sie mir auch nicht lang sitzen, denn da bin ich ja nicht direkt bei ihr, sondern 'nur' im selben zimmer.
    dabei hätt ich es sooo gern wenn sie sich nur mal eine 1/4 oder 1/2 stunde mit sich selbst beschäftigen würde. (ich eh immer in sichtweite, aber halt doch nicht wirklich dauernd bei ihr)
     
  3. Pez1978

    Pez1978 Gast

    *ggg*

    also eine 1/4 std. schafft meine kleine auf der krabbeldecke. ansonsten hab ich schon muskelkater vom gesichter ziehen (ach wie sehr liebt sie meine grimassen) oder eine wunden popo vom krabbeldecken sitzen.

    kaum zu glauben, fast 8 wochen und schon dauernd munter ;)


    LG
     
  4. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Laura ist genau so, ich muss immer mit ihr reden, spielen....

    Ist eh schön, aber manchmal etwas viel.
    Sie freut sich immer wenn der Papa heimkommt, der spielt ganz viel mit ihr.
     
  5. penny03

    penny03 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Noch ein 24-Stundenanimateur meldet sich zu Wort! Habe schon gedacht ich bin die Einzige die für Ihre Tochter den ganzen Tag den Kasperl machen muss!

    Wippe, Spieltrapez und Mobile sind halt nur wirklich lustig wenn die Mami daneben steht, besser noch wenn sie Dauergrimassen schneidet!:rolleyes:

    Die Zeit wird aber auch vorbei gehen hat mir heute eine Freundin gesagt, die hat mittlerweile zwei und sollte das ja wissen!

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen