1. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hi knuddl, du hast doch auch den hartan skater x und hast mal ne umfrage gestartet, wie man die tasche zum fusssack umbauen kann. weisst du nun wie, wenn ja, könntest du es mir vielleicht schildern?

    danke
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ok hoffentlich kann ichs beschreiben.

    Zuerst hab ich die Gurte und die Verstrebungen unten entfernt.

    Dann hinten die Platte und unten rausgenommen.

    Und dann oben die weißen schnüre gelockert.

    Ich glaub das wars.

    Wennst dich nicht auskennst dann schreib noch einmal
     
  3. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    ok, danke, ich werd mein bestes geben*g*.

    verwendest du denn deinen hartan schon als sportwagen?
     
  4. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ja schon seit 3 Wochen, und jetzt halt mit Fusssack.

    In der Tragtasche war es ihr schon zu eng.

    Welches Modell hast du?

    Karina
     
  5. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hi knuddl,
    naja, modell ?? er heisst halt hartan skater x die farbe nennt sich sand und ist teilweise mit schwarzem lederersatz, gibts da noch ne genauere bezeichnung?

    geht das gut mit dem buggy? hat sie genug halt? ich bin nämlich auch schon seit längerem am überlegen, ob ich den buggy schon verwenden soll, aber er schläft noch so viel und ich glaube da ist die tragetasche bequemer, obwohls ziemlich eng wird.

    was hast du für einen?
    hab gerade probiert dir ein bild von ihm zu senden, aber jetzt geht die homepage von hartan nicht *grummel*. bist du auch so zufrieden? ich liebe diesen kiwa und möchte ihn auch für mein zweites baby verwenden (wäre ein guter grund für ein zweites*g*). binmal gespannt, wie er im schnee sich schieben lässt.
     
  6. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ich bin sehr zufrieden. Ich wollt eh nur wissen welche Farbe.

    Wie es so heiß war hat sie in der Tragetasche nur geschrien und dann hab ichs ohne probiert. Ich hab sie mit dem Bauchgurt angescnallt, dass sie nicht unten durchrutscht. Und jetzt wo es so kalt ist liegt sie im Fusssack und im Winter kommt sie ins Lammfell.

    Bin auch schon gespannt wies im Schnee ist.

    Meiner ist beige/rostrot und innen karriert. Ich find den hat nicht jeder, die meisten haben einen blauen.

    Karina
     
  7. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    ja, den blauen sehe ich auch am meisten. unseren habe ich auch noch nie gesehen.

    ich werde das jetzt auch probieren. schaut sie schon nach vorne oder noch zu dir? wie ist es wenn sie einschläft? fällt der kopf nicht zu sehr in irgendeine richtung?
     
  8. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Sie schaut zu mir. Ich will suie ja sehen. Ich glaub nach vorne ist es erst interessant wenn sie sitzen.

    Nein mit dem Kopf haben wir kein Problem und wenn sie einschläft hab ich ihr mit der Windel ein Kipferel gemacht.

    Karina
     

Diese Seite empfehlen