1. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Das klingt aber wirklich sehr gut :):) welcher Test wars denn, bzw. wann ist dein nmt?
     
  2. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    @ Kerstin. Magst vielleicht mal einen anderen Test probieren wenn morgen noch immer keinemens da ist? Zt 44 ist echt eine Herausforderung an die Geduld, vor allem weil sich eh jeder Tag sooo zieht wenn man bastelt :hug:
     


  3. Also ich glaub ich wart noch ein paar Tage ab weil ich mich sonst nur unnötig verrückt mache :/ fühl mich ja total unschwanger u. hab nichts davon, was ich bei der ersten SS in den ersten paar Wochen hatte :( ....mal schauen wie sich das Ganze entwickelt weil ich hab auch fast kein Ziehen mehr im UL, was aber vor 3 Tagen noch deutlich spürbar war - da war ich überzeugt, dass es nicht mehr lang dauert bis die Mens kommt :eek:.

    Ja meine Geduld ist eh schon ziemlich überstrapaziert :mad:....am meisten ärgert mich das, dass ich bei einem so langen Zyklus nur 1x die Chance auf eine SS hab, wobei eine Frau mit 28-Tage-zyklus diese Chance fast schon 2x hat.
     
  4. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    hab mir gestern zur Sicherheit schonmal einen ss-test aus der Drogerie mitgenommen... gleichzeitig hab ich aber ob's gekauft :p also so richtig glauben tu ichs halt nicht, dass es geklappt haben könnte...

    Werde noch 3-5 Tage warten mit dem Test... seit heute früh ist nämlich auch das brustziehen da ....

    @kerstin: kann dich gut verstehen, dass du dich so über deinen ewig langen Zyklus ärgerst. Ist bestimmt deprimierend :(
    @eve: gratuliere!!! :love:
     
  5. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ich bewundere deine Geduld!!! Ist das Brustziehen ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @eve Super! Super! Super!:love: Ich freu mich:hug:

    Lese heute nur mit,weil ich nur am Handy online sein kann und da ist das Schreiben so mühsam :(
     
  7. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in


    Du meinst der Test könnte an es+10 anschlagen, muss aber nicht? Aber wie kann das sein dass Frauen schon an ES +9 positiv testen? Ich bin hin und her gerissen. ;)

    Glückwunsch allabouteve! Was für ein Wettbewerb? Marathon?
     
  8. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Frag jetzt nochmal ganz vorsichtig nachdem ich keine antwort bekommen hab und es mich doch interessiert....wie alt seid ihr denn alle so?
     
  9. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ja genau. Ich hab im November bei es+9 gaaanz leicht positiv getestet, leider ist nix draus geworden. Aber die zeigen eben schon wirklich sehr früh an, wobei es halt von Frau zu Frau variiert wie schnell das hcg steigt. Wie weit bist du denn heut?
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Vielleicht VCM?:love:
    Ich hab schon ein Ticket,aber "nur" Halbmarathon. Ich hoffe,mit der SS wird alles passen und ich kann laufen.

    eve,machst du zufällig Krafttraining auch? :)
     

  11. Ich hab zwar schon drauf geantwortet aber hier gerne noch einmal :D - bin 25 u. daher wahrscheinlich das Küken im Bunde :eek:.
     
  12. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Danke für die Gratulationen. :) So wirklich durchgesickert ist es aber ehrlich gesagt noch immer nicht.
    Ok, ich versuch mal alle Fragen zu beantworten. ;)

    Foto kann ich gerade nicht reinstellen. Aber ich werde mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen digitalen SST besorgen, damit ich es schwarz auf weiß lesen kann.

    Habe einen Viola Frühtest (ab dem 8. Tag) verwendet. Die kommen hier ja nicht so gut weg, aber ich hatte noch einen aus einem Doppelpack hier rumliegen - und ich schätze, wenn sie unzuverlässig sind, dann eher in die Richtung von falsch negativ als falsch positiv, oder?

    Mein NMT müsste morgen sein.

    Wettbewerb wäre diesmal kein Marathon gewesen, sondern ein Radrennen.

    @Toffie: Echt, du traust dich noch einen HM laufen?? Also so lange Läufe hätte ich jetzt nicht mehr am Plan gehabt. Meinst du, das geht?
    Richtig Krafttraining mache ich eigentlich nicht. Habe früher schon ein bisschen zu Hause mit den Hanteln trainiert, aber damit bin ich seit letztem Sommer ehrlich gesagt sehr faul geworden. :eek: Seither nur Ausdauer.

    @sabi: Ich bin 34.

    Das verstehe ich sehr, sehr gut! Ich habe meine Regel in den letzten Monaten tendenziell immer eher etwas zu früh bekommen, und das einzig Positive was ich daran fand, war, dass die Wartezeit bis zur nächsten "heißen Phase" dadurch kürzer wird. :eek:
    Hoffentlich pendelt sich bei dir wirklich bald wieder alles ein!
     
  13. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach wie schön, gratuliere!!! :love: Du Glückliche!!!!!!

    Mein Ovu war heute Früh (ZT8) negativ (zweite Linie kaum sichtbar) und wenige Stunden später hatte ich plötzlich spinnbaren und glasklaren ZS ... Da soll sich mal einer auskennen!!!?
    Bin gespannt auf den Ovu morgen...

    Kerstin, diese Tees trinke ich auch grade wieder verstärkt! Zum Glück schmecken die ganz gut :)
    Lese übrigens gerade ein tolles Buch: 'Das alternative Kinderwunschbuch' - hab mir fest vorgenommen, ein paar Dinge daraus zu versuchen!

    Ach ja, und bezüglich Alter: Ich werde demnächst 30...
     
  14. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    .. demnächst 28 ;) und du?

    Brustziehen wäre in dem Sinne ein schlechtes Vorzeichen - hab ich immer ein paar Tage vor der mens:(
     
    summersunshine, 26. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Glaub schon. Hab grad nachgeschaut,da wäre ich erst 12+3. Die eigentlich angestrebte Zeit (01:50:00) wirds halt nicht werden,aber gemütlich laufen würd ich ihn schon gerne....werde esmal davon abhängig machen wie es mir in den nächsten Wochen geht und wieviel ich trainieren kann. Wegen Krafttraining:habe 1,5 Jahre im Gym trainiert und seither nur mehr zuhause. Ich frag mich was ich jetzt noch machen bzw. wieviel ich heben darf? Bauchmuskeltraining sollte ich wohl ausfallen lassen,oder?

    @sabi: Bin 32
     
  16. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Ah, da sind wir ja ganz ähnlich unterwegs. :) Mein schnellster HM war letztes Jahr 1:54, da wäre auch 1:50 das nächste Ziel gewesen.
    Hmm... klingt ja einerseits schon sehr verlockend, was du da schreibst. Aber ich glaube, über 21 km trau ich mich trotzdem nicht mehr drüber, zumindest nicht im Wettkampf. Da besteht bei mir dann doch die Gefahr, dass ich mich mitreißen lasse und mich übernehme.

    Krafttraining inkl. Bauchmuskeltraining darf man glaub ich fürs erste so weiter machen, wie man es gewohnt ist (also ich derzeit so gut wie gar nicht :eek: ) und soll dann schön langsam reduzieren.

    @Pinky: mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Aber Tage mit klarem, spinnbaren ZS haben wir in den letzten Monaten immer, wenn es möglich war, genützt - unabhängig vom genauen ES her war meine Meinung, es kann auf keinen Fall schaden, wenn sich die Schwimmer bei so "leicht durchquerbaren" Verhältnissen auf die Socken machen! :D
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ovu heute fett positiv - ich verstehe nicht, wie das vom einen auf den anderen Tag so schnell gehen kann!!?
    Kommen leider erst heute Abend zum :herz2:, hoffe das reicht noch... Den gestrigen Tag haben wir nämlich leider nicht genutzt.
     
  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Das passt schon alles so
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke, starlightzwerg!!!
     
  20. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Super, toi toi toi, Pinky! :daumenhoch:
     

Diese Seite empfehlen