1. hallo,
    ... also ich hätt geschworen ich hab das vorgestern schon gepostet... aber anscheinend nicht gespeichert?

    ich brauche kronen und bei meiner zahnärztin würde das sehr viel ausmachen, was bei uns zur zeit nicht wirklich ideal ist finanziell. deswegen überlege ich es in ungarn machen zu lassen.

    hat wer erfahrungen mit guten zahnärzten bzw zahnkliniken in ungarn? ich meine langjährige erfahrung - dh das sich die sachen auch bewähren? ich hoffe ihr habt empfehlunngen - gerne per pn. danke jetzt schon. vielleicht könnt ihr auch kurz beschreiben wie so das procedere ist...
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wabi in Sopron
     
  3. Babs87

    Babs87 ♥...little sunshine...♥

    Braundental - näheres gerne per pn ;)
     
  4. ja bitte babs87.
    vielleicht kannst du ja kurz beschreiben was eine krone kostet - ob das auch geklebt wird und die beiden seitenzähne nur ganz wenig abgeschliffen werden wie bei uns bzw wie oft man für so eine behandlung hin muss bzw ob du zufrieden bist. wär super.
     
  5. Lilo1982

    VIP

    Hallo Silbersternchen......vielleicht kannst du mir ein paar Infos weitergeben wenn du welche bekommst......in meinem Kopf dreht sich nämlich schon alles weil ich nicht weiß wie ich das bei meiner Zahnärztin bezahlen soll......


    DANKE dir....
     
  6. ich häng mich mal dran:
    hat jemand erfahrungen mit eurodent?
     

Diese Seite empfehlen