1. zubunt

    zubunt It takes a fool...

    nach 2 jahren habe ich wieder meine fit10 unterlagen rausgekramt und hab heute wieder angefangen. da ich 40h/wo arbeite stelle ich mir mittagessen recht abenteuerlich vor und frühstück in aller früh ist auch nicht so meins, aber das drücke ich durch!

    hat jemand von euch schon mit fit10 abgenommen?
     
  2. xandimama

    xandimama no supermum

    Ich nicht, ich brauchs nicht, hab einen Hund und geh täglich ca 7-8 km mindestens bzw kanns nicht, weil ich zu inkonsequent bin ;)
    Aber ein paar meiner Kolleginnen haben wirklich viel abgenommen damit. Die sagen zum Teil, dass sie da mehr essen als früher! :blush:
     
  3. chichi1983

    chichi1983 try walking in my shoes

    ich kenne fit10 würde ich sagen sehr gut und gehe auch zur beratung bei frau mag. budschedl-lachkovics: hab vor meiner SS damit 25,2 kilo abgenommen und bin jetzt nach der geburt schon wieder fleißig dabei :D

    aktuell bin ich in der 5. woche und habe knappe 4 kilo abgenommen ;)
     
  4. zubunt

    zubunt It takes a fool...

    wow chichi! tolle leistung!

    wie lange hast du für die 25,2 kg gebraucht? und wie ging's dir dann in der schwangerschaft damit? hast du weitergemacht oder nur teilweise?

    ich habe gerade mal meinen ersten tag geschafft und es geht mir gut! :)
     
  5. Mutzella

    Mutzella Teilnehmer/in

    Hi - hab durch Zufall beim googlen nach "fit10" diese Seite entdeckt und damit ich dir schreiben kann, hab ich mich sogleich registriert :love:. Da ich seeehr gerne eine Partnerin hätte, die mit mir gleichsam diese "Diät" durchzieht und jemanden, mit dem ich mich austauschen, ärgern, freun und am gemeinsamen hoffnungsvollen Strang ziehn kann, schreib ich dir hier mal. Meine Kollegin hat - so ganz ohne begleitende Bewegung - in 10 Wochen 10 Kilo abgenommen.:partyfreak: Ich hab noch nie eine Diät probiert - aber da mein Gewicht mittlerweile astronomische Höhen angenommen hat :mad: möchte ich endlich damit beginnen! Wenn du ne Gleichgesinnte suchst, hier bin ich :):)! Über ein response von dir würd ich mich sehr freun! :herz2:-lich Nadja
     
  6. Schnuppe32

    Schnuppe32 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hab auch schon 2 mal mit fit10 abgenommen und werde demnächst den 3 Versuch starten.

    Mich würde interessieren was ihr so zu abend esst? Das letzte Mal habe ich von Paradeisersalat mit Mozzarella oder Thunfisch gelebt. Das kann auf Dauer auch nix.
    Aber mir fehlen ein bisserl die Ideen, weil wir abends selten Zeit zum Kochen haben. Also schnell solls gehen in der Zubereitung.

    Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

    lg
    Schnuppe
     
  7. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Teilnehmer/in

    Hallo,
    kann mir wer genau sagen wie das funktioniert??
    würde das gerne auch mal ausprobieren oder muß man umbedingt zu der Frau Magister??
    danke lg
     
  8. zubunt

    zubunt It takes a fool...

    hallo!

    ich bin wieder in andere Diätsphähren abgedriftet :D, aber ich kann dir sagen was ich damals gerne gegessen habe: Ofengemüse (Kürbis, Zwiebel, Karotte...) mit Tzaziki, Linsensuppe, Omlette, (selbstgemachte) Hühnersuppe...

    ich wünsche euch viel Erfolg!!!

    lg
    Katie
     

Diese Seite empfehlen