1. transparent

    transparent Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hab schon ein wenig in älteren Threads gestöbert, aber mich interessiert, ob es aktuellere Meinungen zu den drei Volksschulen Hanreitergasse, Schumpeterweg und Lavantgasse gibt. Kennt ihr die Schulen? Seid ihr bzw sind eure Kinder dort? Ich hätte da ein paar Fragen und würde mir gerne ein Bild machen können.

    Würdet ihr die Schulen weiterempfehlen? Wie sind die Unterrichtsmethoden? Wie sind die Klassengemeinschaften? Wie ist der Umgangston innerhalb der Klassen? Funktioniert die Sommerbetreuung gut?

    Ich danke euch!!
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    meine tochter war in er lavantgasse und nachdem ich daneben wohne kenne ich noch ein paar :D

    der umgangston ist meiner meinung nach gut. es gibt (in meinen augen) gute und nicht so gute lehrer. die direktion wechselt mit nächstem schuljahr also da könnte sich sowieso einiges ändern. sommerbetreuung gibt es an der schule nicht weil sie zu klein ist.

    wir haben uns an der schule grundsätzlich wohlgefühlt auch wenn es ein paar probleme mit der lehrerin gab (die lehrerin gibt es aber nicht mehr ;) )
     

Diese Seite empfehlen