1. feuerwerk13

    feuerwerk13 Teilnehmer/in

    und seid ihr damit zufrieden? welche vor- und nachteile hat er?
    und passt der maxi cosi cabriofix (mit adapter) drauf?

    würd mich über erfahrungsberichte freuen!
     
  2. AlVa

    AlVa Teilnehmer/in

    Ich hab den Quinny freestyle mit 4 rädern. Hab ihn nicht lange in Verwendung gehabt, da meine Maus nur getragen werden will. Aber ein bisschen testen durft ich trotzdem mit meiner Großtochter und dem "Sitzteil".
    Zum fahren ist der Wagen total super und angenehm. Zusammenlegbar ist er sehr schnell und passt auch in unseren kleinen Kofferraum ohne Probleme. Trotzdem ist er relativ klobig - im Vergleich zu unserem Maclaren Buggy. Ist aber denk ich nicht wirklich zu vereleichen - weil ein Buggy einfach viel kleiner ist.
    Ich war/bin total begeistert, hab andre Reifen draufgekauft, da mir die glatten sehr unsympathisch waren. Einkaufskorb ist sehr groß - also auch positiv.
    Die Wanne haben wir die ersten 3 wochen verwendet - kann ich nichts negatives sagen. kann halt was eine Wanne können muß ;). Ach ja - angenehm war, daß man die Wanne einfach runternehmen konnte, wenn das Baby geschlafen hat - und man nimmts dann einfach samt wanne mit wo man und läßt das Baby weiterschlafen
    Ich hab aber keine Erfahrung mit neuen Kinderwägen, aber mit einem 10 jahre alten Peg Perego - da würd ich den Quinny auf alle Fälle bevorzugen.

    Cabriofix Maxicosi passt mit Adapter drauf.......

    Ach ja-und zum Waschen ist der "Stoff" vom Buggyteil auch einfach (mit 30grad gewaschen).

    Meine Großtochter ist im Sitzteil bei Probefahrten sehr gerne gesessen und wollte da nicht mehr raus......sie hat ihn geliebt, bis das Baby da war und die Wanne drauf kam:D.

    lg AlVa
     
  3. feuerwerk13

    feuerwerk13 Teilnehmer/in

    so hab den quinny freestyle 4xl jetzt daheim stehen und hab eine riesen freude damit. er gefällt mir ausgesprochen gut, passt in unser auto und beim probefahren war auch alles bestens. jetzt fehlt nur noch der süße inhalt! :)
     
  4. AlVa

    AlVa Teilnehmer/in

    Super! Na dann wünsch ich dir viel spaß damit. Mit Inhalt ist er noch schöner zu fahren :).
     

Diese Seite empfehlen