1. Daniela29

    Daniela29 Teilnehmer/in

    hallo!
    mich würde interessieren was eure kleinen in der früh und zu abend bekommen.
    danke
    lg
    daniela
     
  2. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Chiara ist 9 Monate und bekommt in der Früh ihre Flasche 1ser Milch und am Abend einen Brei. :)
     
  3. mike-meli24

    mike-meli24 Teilnehmer/in

    In der Früh ein Flascher 1er und am Abend ein glitzekleines Stück Brot und nen Milchbrei.
     
  4. LaChica

    LaChica Teilnehmer/in

    In der Früh und am Abend ein Flaschi (165ml) 2er Folgemilch.
     
  5. muina

    muina Teilnehmer/in

    In der Früh ein halbes Butterbrot und eine halbe Flasche Pre und am Abend 230 Pre!
     
  6. Daniela29

    Daniela29 Teilnehmer/in

    danke für eure antworten.
    was für brei/milchbrei bekommen sie da?
     
  7. sweetly

    sweetly Teilnehmer/in

    unsrer (am Samstag 10 Monate alt) wird morgens und abends gestillt
     
  8. mike-meli24

    mike-meli24 Teilnehmer/in

    Bis vor kurzem hat Maja immer Reisschleim von A*natura bekommen mit 1er angerührt. Und seitdem sie den nach Monaten des Genusses plötzlich verweigert, bekommt sie von H**p Hafer Apfel. Fieses süßes H**p Zeugs, aber sie steht total drauf und ich bin froh, dass sie wenigstens am Abend mit Begeisterung isst.
     
  9. Mausi88

    Mausi88 Gast

    So einen den man kaufen kann und mit Wasser macht, immer einen anderen Geschmack.:)
     
  10. mike-meli24

    mike-meli24 Teilnehmer/in

    Was kriegt denn deine Maus?
     
  11. Daniela29

    Daniela29 Teilnehmer/in

    also in der früh still ich sie.
    am abend hat sie auch noch busen bekommen oder getreidebrei.jetzt bekommt sie schon seit gestern ein bissi brot.ich glaub das ihr das aber nicht reicht.
    im algemeinen bin ich von diesen "fertigbreien" nicht soo begeistert,hat sie aber doch bekommen.jetzt wollte ich mal wissen wie es die andern so machen:)
    wahrscheinlich werd ich ihr brot+busen geben.
    danke
     
  12. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Mein Kleiner (11 Monate) bekommt morgens und abends je ein Flaschi mit 240 ml 2 er Milch!:)
     
  13. KatharinaWien

    KatharinaWien Teilnehmer/in

    morgens meistens Grießbrei, am Abend ist er oft bei uns mit (Brot, Nudeln etc) oder wenn er mag den Alete Guten Abend Brei. Anschliessend noch eine Flasche 2er Milch.
     

Diese Seite empfehlen