1. sandi11

    sandi11 Gast

    danke!!
     
  2. am stephansplatz in dem großen kerzengeschäft links vom dom!
     
  3. Guzze

    Guzze Teilnehmer/in

    Oder beim Altmann (Ecke Naglerg./Freyung) ....

    Altmann Kerzenboutique am Heidenschuss
    Heidenschuß 1
    A-1010 Wien
    Tel. +43(1)5334384
     
  4. sandi11

    sandi11 Gast

    Danke!
     
  5. shopping

    PLUS +

    wenn du selbst heiratest - erkundig dich beim pfarrer - wir haben eine zur trauung von der pfarre geschenkt bekommen.
    lg
    shopping
     
  6. sandi11

    sandi11 Gast

    wir haben es "leider" schon hinter uns, aber eine freundin heiratet und das nur standesamtl. und ich hätt gern eine für die 2.
     
  7. shopping

    PLUS +

    alles klar.
    find ich eine schöne idee - meine steht bei uns im vorzimmer im bücherregal - ich seh sie immer wenn ich zur tür rein komm. Macht mich immer ganz froh.
    lg
    shopping
     
  8. Petra165

    Petra165 Teilnehmer/in

    Hallo! Für alle, die eine Hochzeitskerze oder eine Taufkerze suchen, ich hab eine Seite gefunden, mit sehr günstigen Angeboten - Taufkerzen gibt es da schon ab 9,90 mit Beschriftung! und wirklich schön! Soll hier keine Werbung sein, aber ich bin begeistert!
    zu finden unter www.kerzenmeile.at
     
  9. Lucy79

    Lucy79 Daniel wird großer Bruder

    Wir haben unsere hier gekauft: http://www.lautner-op.at/
    Sind zwar ein bißchen teurer, aber die schönsten Hochzeitskerzen, die ich bis jetzt gesehen habe.

    lg Lucy
     
  10. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Ich hab unsere selbst gemacht. War irre einfach und sehr billig. Alle Zutaten hab ich beim Vivi Donauzentrum ein ein bissl was beim Holzmann gekauft.

    mebi
     
  11. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    ich hab meine von Ebay. Mit Versand 20 €.
     
  12. -cs-

    -cs- 2-fach Mäderl-Mami

    ich hab unsere auch selbst gemacht, zubehör gibts im bastelgeschäft - auch anregungen, es ist schön etwas selbst gemacht zu haben und es ist gar nicht schwer!!!
     
  13. L.T

    L.T Teilnehmer/in

  14. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

  15. Petra165

    Petra165 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt für eine Freunding eine bei www.kerzenmeile.at gekauft - wunderschön und wirklich günstig - und Namen und Datum sind ohne extra Kosten - sonst muss man dafür zahlen! die haben auch viel Auswahl an Taufkerzen! Könnt ja auch mal schauen.
    lg Petra
     
  16. odette

    odette Teilnehmer/in

    wir haben unsere kerze selbst gemacht
     
  17. Ich glaube nach über 10 Jahren Ehe braucht die TE keine Hochzeitskerze mehr ;).
     
  18. Beere

    VIP

    Naja, vielleicht schon wieder?

    Außerdem hat Thomas83 ja zufällig dieses Studio gefunden. ;)
    Komisch nur, dass die Eigentümerin des Studios einen Sohn hat mit Namen Thomas der 1983 geboren ist.
     
  19. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    :D.
     
  20. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Wie ist das mit der Hochzeitskerze- die soll man anzünden wenn man gestritten hat? Ich habe meine in der Vitrine unangezündet seit Jahren stehen. Wenn ich bei jedem Streit die angezündet hätte - hätte ich schon das 3te Duplikat gebraucht :eek:
     

Diese Seite empfehlen