1. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    Ich brauche ein paar Tipps zum Gewicht halten. Ich hoff ich bin nicht falsch.
    Vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 62kg, anfang der SS 59kg, am Ende 74kg und nach der Geburt 69kg. Ich wollte 58kg erreichen. Hätt nie gedacht, dass ich das jemals schaff:boes: .

    Die Kilos purzeln nur so runter und mittlerweile bin ich auf 56,4kg obwohl ich während der SS und auch danach nix an meiner Ernährung geändert hab. Ich ess meine Würstl und nasch jeden Tag. Ich ess nicht mal sonderlich gesund oder reduziert. Würd ich mich nur von Obst und Gemüse ernähren, müsst ich wahrscheinlich den ganzen Tag essen:rolleyes:
    Wie kann ich das Stoppen? Wenns bis auf 54kg runter geht hab ich kein problem, aber mehr ist zu viel...
    mittlerweile sieht man mir jedes kilo an, dass ich verliere:eek:
     
  2. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    stillst du noch?
    ich könnt mir das nämlich nur so erklären - das ist nämlich schwerarbeit, in etwa zu vergleichen mit holzhacken...
    glg alex
     
  3. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    ja ich stille! hab zwar gewusst, dass stillen beim abnehmen helfen kann, aber das es so arg ist, wusste ich nicht....

    weißt du vielleicht wies dann nach dem stillen ist?
     
  4. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    naja, ich hab seinerzeit nach der geburt mit dem wwn angefangen und mich noch gewundert, wieso das so schnell geht (hab das mit dem stillen auch net gewusst!) :D
    aber es war dann so, dass ich ziemlich schnell wieder zugenommen hab, u.a. hab ich dabei das wwn vernachlässigt und auch sonst keinen sport (mehr) gemacht - leider, sonst hätt ich es mir jetzt sparen können und wär net so lang wegen meiner überflüssigen kilos frustriert gewesen... ;)

    glg alex
     
  5. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    Danke für die Info:)
     

Diese Seite empfehlen