1. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Ich frag wegen meiner besten Freundin, ich hibble da so mit, als wärs für mich. Na jedenfalls hat sie den Wunsch schwanger zu sein.

    Gestern war NMT, wobei unregelmäßiger Zyklus. Besagter Gv ist wohl 14 Tage her. Gestern nm und heute Morgen waren die Tests von pregnafix jeweils total blütenweiß. Was meint ihr, doch zu früh getestet?

    Ich hab immer deutlich später getestet und hab daher keine Erfahrungen diesbezüglich.
    Danke
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Pregnafix sind sehr zuverlässig.
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Bei mir war spätestens nach 14 Tagen sowieso die Mens da - wenn die tests ab Es+10/12 nicht einen hauch von irgendwas zeigten dann war ich idr auch nicht schwanger.

    Wenn der Zyklus unregelmäßig ist ist es halt schwierig zu wissen wo sie steht. Und für manche Frauen ist es+10/12 viel zu früh und zeigt tatsächlich noch nichts an. Ich hatte immer an Es+12 meine regelblutung wenns ein Satz mit X war.

    Würde abwarten, entweder in den nächsten 2 Tagen kommt die Mens oder dann eben nochmal testen. Die spermien können ja ein zeiterl überleben im Optimalfall, selbst wenn der letzte Sex 14 Tage her ist. Aber bei 16-18 Tagen und kein positiver Tests wirds zumindest schon unrealistischer und man kann davon ausgehen dass sie wohl nicht schwanger ist. :wave:
     
  4. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Leider nicht, ich drück die Daumen, dass es bald Klappt. Danke für eure Erfahrungswerte...
     

Diese Seite empfehlen