1. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    OK, das wußte ich wirklich nicht.


    Wir kommen aus Salzburg, und bei uns gibts den Familienpass der mittlerweile auch von div. Einrichtungen in anderen Bundesländern + Bayern akzeptiert wird.
     
  2. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Nein, nur in Verbindung einer Straftat. Ist mein täglich Brot, aber viele glauben das!
     
  3. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    ich weiß, hab das doch vergessen :eek: war darauf bezogen, dass die farbie-dame sich so aufgeregt hat, dass keine dokumente des kindes/ecard da waren.
     
  4. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich mal nach Farbie gegoogelt, da ich es nicht kannte. Wie kommen denn solche horrenden Eintrittspreise zu stande? :eek: In G/GU wird halbstündlich abgerechnet mit Preisen um 2 Euro/Stunde.
     
  5. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hab sie immer im geldbörserl!

    wenn ich weiß, das Opa den großen holt, dann pack ich die E-Card in den Kindergartenrucksack oder geb sie ihm vorher schon.
     
  6. missChica

    missChica Gast

    Echt :eek:

    Ich war einmal im Farbie und da hat die nette Kassiererin lieb gezwinkert, und den Kleinen (18 Monate) also gratis Geschwisterkind hineingelassen :D Das fand ich wirklich lieb (allerdings wäre es bei uns eh egal gewesen,w eil wir mit der NÖ Card dort warn, aber so können wir noch ein 2. Mal kommen und zahlen im schlimmsten Fall nur den Geschwisterpreis :) )
     
  7. chris-

    chris- Teilnehmer/in

    ecard würd ich auch nicht herzeigen - dafür sind doch Personalausweise gemacht, oder?

    ecards der Kinder sind im Mutter-Kind-Pass - bei einem Unfall kommen die Kinder ins Krankenhaus, und die stecken sowieso keine ecards.

    Personalausweise von mir und meinen Kindern hab ich in der Brieftasche
     
  8. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Wir haben alle keinen Personalausweis. :rolleyes:

    Was ist daran so schlimm, die eCard vor zu zeigen??
     
  9. caligula

    VIP

    Im Normalfall sind die e-Card meiner Kinder bei mir im Geldbörsel- Arztbesuche fallen zu 99% in meinen Verantwortungsbereich. Ist GG länger (also über Nacht) mit den Kids alleine unterwegs, nimmt er die e-Cards mit.
     
  10. susa66

    susa66 Gast



    Ja ich habe die E-card meiner beiden jüngsten Kinder immer mit, da ich die Arztbesuche mit den kIndern erledige.
    die älteren haben sie selbst.
     

Diese Seite empfehlen