1. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Außerdem würde Muki die Kosten der Begleitperson decken - aber deshalb bekommt man noch lange kein Bett! Ich musste trotz Muki (früher war's ja nur ein Verein, also auch Behinderungen kein Problem) im SMZ Ost in so einem Liegesessel schlafen.
     
  2. amonita

    amonita Teilnehmer/in

    Ich habe die Muki und schlafe seit Samstag auf so einem tollen Sessel im SMZ Ost. Entweder sind die Einzelzimmer voll, oder werden mit sehr aktiven Kindern belegt. Wir hatten so einen Schlawiner im Zimmer und die Familie wurde zur Rettung der anderen in ein Einzelzimmer verlegt. Der Sessel ist zwar total unbequem, aber wenn die Schwestern alle paar Stunden Festbeleuchtung machen und immer Frischoperierte ins Zimmer kommen, kann man eh nicht schlafen
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wenn du ihm zutraust die nacht alleine zu bleiben würde ich mir ein hotelzimmer nehmen. schon alleine damit du dich auch mal zurückziehen kannst. gscheit duschen usw. 10 tage ist lang...

    ich kann dir dieses hotel "empfehlen"
    http://www.asperner-loewe.at/loewe/default.asp

    es ist gar nichts besonders aber es ist sauber und direkt bei der u2 und nur eine station vom smz ost weg. du kannst das auto dort stehen lassen und bist innerhalb von 10 minuten im spital bzw. im hotel
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Akh Wien schon angefragt... Die haben teilweise super Möglichkeiten- und dort ist st. Anna sowie Ronald mc Donald Elternhaus gleich ums eck
     
  5. Beere

    VIP

    Wollte nur rückmelden, dass die OP gutgegangen ist.

    Nach einem Vorgespräch mit der Stationsleitung wurde auch für mich ein Bett reserviert.
    Es war relativ wenig los, ein weiteres Kind (ohne Begleitperson) war im Zimmer.
    Wir durften auch früher nach Hause.

    Mein Sohn wurde bestens betreut, trotzdem sind wir beide froh wieder zu Hause zu sein.
     
  6. minzi

    minzi minzi

    Das freut mich.

    LG
    Minzi
     
  7. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Schön, dass alles so gut geklappt hat!
    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen