1. Pippi83

    Pippi83 Teilnehmer/in

    Hallo allerseits,

    Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
    Wir sollen unserer 3,5 jährigen Tochter die Polypen entfernen lassen und ich bin nun unschlüssig wo wir das machen lassen sollen. FÜR das SMZ Ost spricht die Kinderanästhesie. Für Hietzing die nähe und dass ich dort bis dato noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Wie sind eure Erfahrungen? Wartezeit is derzeit überall gleich: 3-4 Monate....
    Danke euch
    Lg
     
  2. Nanni

    Nanni Teilnehmer/in

    Der Sohn (3 Jahre) einer Freundin wurden vor kurzem im SMZ Ost Polypen entfernt, es hat alles gepasst und sie war sehr zufrieden.
     
  3. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    st. Anna :cool:
     
  4. SandraS

    SandraS Teilnehmer/in

    Barmherzige Brüder im 2.Bezirk
     
  5. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Wir waren vor zwei Wochen im St. Anna operieren. Seeeehr zum empfehlen. Die haben eine eigene HNO Abteilung. Alle extrem freundlich und unser Sohn (4Jahre) hat sich auch soweit es in einen KH geht, wohl gefühlt. ;)
     
  6. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    Noch eine Stimme für St. Anna, seit der erfolgreichen Polypen und Ohrenoperation bei meiner Tochter, fahren wir im Notfall bei Krankheiten (Mittelohrentzündung etc.) nur noch dorthin.
     
  7. Pippi83

    Pippi83 Teilnehmer/in

    Danke euch, waren heute im St Anna anmelden.... Op Termin Ende Februar. :(
     
  8. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    wir mussten damals über ein halbes Jahr warten, aber du wirst sehen, bis Februar vergeht die Zeit ganz schnell (somit ist auch eine gute-kindliche Vorbereitung möglich) und dein Kind wird dort gut betreut (und auch die Eltern :D).

    Alles Gute für die OP.
     
  9. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Ebenfalls St. Anna. Haben auch 5 Monate warten müssen. Waren bestens betreut.
     

Diese Seite empfehlen