1. Sonne34

    VIP

    Hallo!

    Ich habe heute vom Hersteller erfahren, dass Fluenz tetra heuer nur im 10er-Pack lieferbar ist (nächstes Jahr gibts ihn wieder einzeln) und möchte nachfragen, ob jemand hier mitliest, der einen Arzt im Raum Innsbruck kennt, der Fluenz tetra verimpft und ihn somit lagernd hat. Unsre Kinderärztin verimpft nur andere Impfstoffe.

    Falls sich genug Leute finden, die auch Fluenz tetra imfpen möchten, könnten wir auch eine Sammelbestellung machen, wobei ich nicht weiß, wie das dann mit der Abrechnung des Impfstoffpreises mit Zusatzversicherungen funktionieren soll. Die Versicherung unserer Tochter würde die Kosten übernehmen, aber natürlich nur, wenn ich eine Dosis auf ihren Namen kaufe.

    Liebe Grüße
    Sonne
     
  2. Pippilotti

    Pippilotti Teilnehmer/in

    Dr. Gerhard Grässl in Hall verimpft den Nasenspray - ist ja nicht allzuweit entfernt!
     
  3. Sonne34

    VIP

    Super, vielen Dank! Da werd ich Montag gleich anrufen und hoffe, er nimmt neue Patienten oder verja
    uft mir eine Dosis
    lG Sonne
     
  4. Sonne34

    VIP

    liebe pippilotti, danke für den tipp. ich habe einen termin zum impfen vereinbart. lg sonne
     
  5. Athina

    Athina Gast

    Angeblich ist der Spray von der Herstellerfirma bis auf Weiteres nicht lieferbar! Wisst ihr etwas darüber?
     
  6. Sonne34

    VIP

    laut info der uniapotheke innsbruck, die für mich vergangene woche beim hersteller nachgerfagt hat, sind 10er packungen liegerbar, aber keine einzelpackungen.
    das war der stand von vor einer woche.

    lg sonne
     
  7. Sonne34

    VIP

    meine tochter wurde nun vor einer woche mit fluenz tetra geimpft und hatte keinerlei nebenwirkungen. lg sonne
     

Diese Seite empfehlen