1. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hallo

    da nun das clomi bei mir auch nichts hilft haben wir die Hoffnung aufgegeben und wollen unsere erste künstliche machen. das erstgespräch hätten wir schon ist aber schon länger her. wie läuft so eine ivf genau ab? wart ihr zufrieden mit der Klinik?
     
  2. ebru

    ebru lillitt

    zu ihm wollten wir auch, da wir nur gutes von ihm gehört haben.

    leider haben sie für uns unmögliche Öffnungszeiten bis 16 Uhr - bei meinem Mann leider nicht machbar.

    Müssen uns nach einem anderen Kiwu umsehen.

    Kann wer was empfehlen??
     
  3. Muckelchen

    Muckelchen wir warten auf dich...

    Hallo,

    ich kann Dr. Kindermann empfehlen. Der hat eine eigene Ordi und ist auch im Kinderwunschzentrum Goldenes Kreuz tätig. Er und seine Kollegin Dr. Rankine sind mit Terminen recht flexibel und haben sowohl am Vormittag als auch am Abend immer mal etwas frei, damit die Männer auch dabei sein können. Ich selbst war bei beiden in Behandlung und sehr zufrieden.
    Dieser ganze Prozess ist ja sehr aufreibend und alles andere als einfach. Wenn ihr also zusätzlich noch Austausch und Unterstützung für eure Seele, Entspannung und Stärkung bekommen möchtet, dann schaut doch ab Oktober mal im Nanaya vorbei. Dort trifft sich eine Kontaktgruppe Kinderwunsch einmal im Monat mit sehr hilfreichen Themen, viel Austausch und allem was man so zusätzlich noch benötigt um gut durch die IVF Zeit oder sehr lange Kinderwunschzeit zu kommen.
    Das nächste Treffen ist der 02.10. um 19 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

    Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir gern eine PN.
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich habe Erfahrung mit Klinik Feichtinger und Goldenes Kreuz.
    Es gibt überall positives und negatives...wie überall;) Kann euch gar nicht sagen wer besser ist, wie ihr meinem Ticker entnehmen könnt haben wir schon einige Versuche durch ;)
    Habt ihr euch schon die diversen Infoabende angeschaut?

    Wie eine IVF genau abläuft...kurz gesagt...du stimulierst mit Hormonen,etliche Ultraschalluntersuchungen, dann kommt die Punktion, je nach Ausbeute kommt es am Tag 3-5 zum Transfer und dann warten bis zum SS Test ;), beim Erstgespräch bekommt ihr mal alle Überweisungen für alle Untersuchungen die vorab gemacht werden müssen.
     
  5. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wir waren beim loimer und sehr zufrieden :)
     
  6. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    katzal hättest du eine ivf oder icsi?
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    zweimal eine ivf :)
     
  8. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    musstet ihr mehrere versuche machen oder hat es beim.erstdn mal geklappt?
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Bei der 2. ivf hat es geklappt .. die Kleine kam dann ganz spontan :)
     
  10. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Wir hatten 2015 eine ICSI beim Dr. Loimer in Wels, waren sehr zufrieden.
     
  11. Mummy36

    Mummy36 Gast

    ich war 4x in wels beim loimer (4x neg). als frau dr. düsing noch dort war, hab ich mich bei ihr recht wohl gefühlt. 1x war ich beim loimer selbst, der hat mich schon begrüsst mit "jetzt machen wir ihnen ein kind", da hab ich mich gar nicht wohl gefühlt.
     

Diese Seite empfehlen