?
  1. Ich bin angestellt in der Privatwirtschaft

    58 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ich bin Arbeiter/in in der Privatwirtschaft

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Ich bin im öffentlichen Dienst (Bund)

    9 Stimme(n)
    6,6%
  4. Ich bin im öffentlichen Dienst (Land)

    17 Stimme(n)
    12,4%
  5. Ich bin im öffentlichen Dienst (Gemeinde)

    8 Stimme(n)
    5,8%
  6. Ich arbeite im staatsnahen Bereich (Ausgliederung, Universität, etc)

    17 Stimme(n)
    12,4%
  7. Ich bin selbständig (gewerblich) tätig

    4 Stimme(n)
    2,9%
  8. Ich bin Freiberufler/in

    3 Stimme(n)
    2,2%
  9. Ich bin Land- und/oder Forstwirt/in

    1 Stimme(n)
    0,7%
  10. Ich bin in mehrerer dieser Sparten zugleich tätig

    10 Stimme(n)
    7,3%
  11. Ich bin Hausfrau/-mann

    6 Stimme(n)
    4,4%
  12. Sonstiges

    3 Stimme(n)
    2,2%
  1. change00

    change00 Gast

    Würde mich interessieren, wie sich die Leute hier auf die einzelnen Sparten verteilen: öffentlicher Dienst, angestellt, Arbeiter/in, Selbständig, HAusfrau, etc.

    Umfrage folgt. Bitte das ankreuzen, was ihr aktuell macht und nicht was ihr irgendwann mal gemacht habt. FAlls ihr gerade in Karenz seid, dann bitte das ankreuzen, was ihr vor der Karenz gemacht habt.
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Unterscheidet ihr in Österreich noch in Arbeiter und Angestellte?
     
  3. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ja, in DE nicht?
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Nein, seit über 10 Jahren schon nicht mehr, denke ich.
     
  5. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Leider gibt es hier keine Mehrfachauswahl, daher kann ich auch nicht abstimmen.
     
  6. Liselotte

    Liselotte Gast

    Es gibt die Auswahl "Bin in mehreren Sparten gleichzeitig" ;)
     
  7. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Danke!
    Habs jetzt auch gefunden und abgestimmt.