1. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Ich trinke meinen babyzauber klapperstorchtee.
    Er schmeckt mir sehr gut. Trinkt ihr euren kalt oder warm?
    Ich trinke Tees generell gerne kalt bzw lauwarm :eek:
    Hab mir ovus von Babytest.de bestellt und möchte auch bestimmen wann mein es ist.
    Die teuren von clearblue kommen nur dran wenn die billigen anspringen :D

    Wir wollen den ES voll u ganz ausnützen... Mein anfangs eher skeptischer Mann ist nun irgendwie richtig begeistert.

    Also erstmal abwarten und Tee trinken ;)
     
  2. owei

    owei Teilnehmer/in

    Grüß Euch!

    Ich trinke meinen Tee gerne warm, alle zwei Tage mal eine Tasse :)

    @Kerstin: ich drück dir die Daumen dass es was geworden ist :love:
    @Prinzessin: Bei meinem Sohn hatte ich erst ca. ab der 5. SSW ein ziehen, fühlte sich Anfangs aber fast so an wie der Mittelschmerz beim Es :confused:

    Bin neugierig wies bei mir weitergeht, lt. meiner FÄ kann der Zyklus nach der Geburt noch ein bisschen unregelmäßig sein - aber wir gehens ohne Stress an :) Ausserdem is mein Mann jetzt beruflich viel unterwegs, schau ma mal :)
     
  3. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich in diesem Zyklus bis jetzt noch total positiv eingestellt u. denk mir, dass es aufgrund der Zyklusregulierung vielleicht wirklich geklappt haben könnte :eek: u. wir haben beide Tage, wo der Ovu fett positiv war auch gut genutzt :D.

    Bin heute bei ES+4 d.h. bis zum Testen heißt es noch länger durchhalten ;).
    Was tut sich bei euch bzw. hat schon jemand die ersten spürbaren Wehwehchen??

    LG Kerstin
     
  4. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    @kerstin: ich drück die Daumen!!

    @owei: hallo meine Liebe!

    Alsooo, Wehwehchen hab ich eigentlich keine!! :(
    Letztes Monat hatte ich so starke Schmerzen in d Brust u ständig ein Ziehen in der Leiste!
    Jetzt eigentlich nur ein leichtes Ziehen u vor ein paar Tagen hatte ich rechts so eine komische Wölbung beim Bauch :eek: ist aber jetzt weg!
    Keine Ahnung was da los ist! Ich kenne meinen Körper irgendwie überhaupt nicht! :D

    Ich hab nur seit einigen Tagen eine extrem trockene, juckende scheide (sorry für die Info ;)
    Aber keinen Ausfluss oder so.....es juckt einfach!!!
     
  5. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    @Kerstin hast du auch nur einen Zyklus von 26 Tagen?

    Ich bin auch jetzt ES+4 ..... naja 10 Tage müssen wir mind noch aushalten bis zum testen. Vor NMT mag ich auf keinen fall testen.

    also letzten ÜZ hab ich mich irgendwie schwanger gefühlt....da war aber dann nix. jetzt fühl ich das überhaupt nicht wie im letzten Monat. Ich hab aber jetzt in der 2. Zyklushälfte mit diesem Bry...Pulver angefangen und meine Temperatur bleibt jetzt echt besser obenund nicht schwankt (das soll ja gut für Einnistung sein). Trinke auch jeden Tag 2 Tassen Frauenmanteltee.

    Na ich bin gespannt wieviele Dezemberzerge es geben wird. Wobei ich hab ja dann eigentlich noch einen Zyklus ne Change auf Dezemberzwerg
     

  6. Normalerweise hatte ich immer Zyklen mit 28 Tagen aber nach meiner FG ist das total aus dem Gleichgewicht gekommen u. hatte ständig ES-Verschiebungen, wo ich dann bei 46, 41, 31, 38 u. 47 Tagen war :(.
    Da der ES dieses Mal durch Mönchspfeffer + Kinderwunschtee aber wieder an ZT 15 stattgefunden hat, wird der jetzige Zyklus wahrscheinlich wieder um die 27-28 Tage haben :) .....zum Glück, weil diese Ungewissheit hat mich total genervt u. verunsichert.

    Keine Ahnung wann ich testen soll aber ich möchte auch bis ES+12 durchhalten :rolleyes:.
    Mit dem Tee hab ich nach dem ES aufgehört aber den Mönchspfeffer nehm ich weiterhin bis ich einen positiven Test hab ;).

    Da bin ich auch neugierig, nachdem der November ja doch ziemlich erfolgreich war - hoffentlich gibt es wieder so viele schöne Nachrichten.
     
  7. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    ja stimmt. Novemberbabies sind einige entstanden. Sogar Zwillinge

    wann hattest du deine FG? Ich hatte ja auch einen Missed Abort mit Kürretage Mitte Dezember ;(
    angeblich ist man ja danach sehr fruchtbar hab ich schon oft gehört. Na da bin ich ja gespannt. Bei uns ists ja erst jetzt der 2. ÜZ seit dem Abort (man muss ja danach 2 Zyklen abwarten) bis man wieder basteln darf
     

  8. Mhmmm....was würde ich wieder für einen positiven SST u. diese spürbaren Veränderungen an meinem Körper geben - vermisse das alles schon viel zu lange :(.

    Meine MA war letzten August, aber ohne Ausschabung - konnte das zum Glück mit Tabletten regeln.
    Mir wurde gesagt, dass man sogar 3 Zyklen danach warten sollte u. da diese dann so lang waren, befinde ich mich auch erst wieder im 3. ÜZ danach ;).
    Das mit der erhöhten Fruchtbarkeit danach kann ich auf mich bezogen leider nicht bestätigen aber vielleicht ist es auch nur an den Zyklusproblemen gelegen.
     
  9. owei

    owei Teilnehmer/in

    Das mit der erhöhten Fruchtbarkeit hat man mir aber im KH auch gesagt!

    @Kerstin: Wie heißen die Mönchspfeffer Tabletten die du nimmst? Werde ich im nächsten Zyklus auch probieren, wenn es nichts wird :) Hättest du nicht auch ein März-Baby gehabt? Ich hätte am Mittwoch ET :(

    Nehmt ihr während dem Basteln eigentlich schon Folsäure Präparate oder ähnliches?
     
  10. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    dann schick ich dir viel kraft für mittwoch. bei dir ist ja alles noch schlimmer da du schon sooo weit warst. ich drück dich ganz fest. aber denk immer dran, alles hat einen grund!!!! :hug:

    also ich habe auch nach meiner kürettage weiter folsäure genommen. aber ich kaufe solang ich nicht schwanger bin nur die billigen von DM (das gesunde Plus A-Z Mama). da kosten 60 Stk unter €4
    hab mir aus Deutschland die FEMI Baby ausm DM von meiner Schwägerin mitnehmen lassen. dort sind sie um €3 billiger als bei uns. übrigens hab ich alle verglichen. es ist eigentlich in allen tabletten das selbe drin.
     
  11. owei

    owei Teilnehmer/in

    Danke liebe sabi :)
    Ja, ich war schon soooo weit, finde es aber immer traurig wenn jemand sein Kind gehen lassen muss, egal wie weit man war.
    Wie weit warst du?

    Ich nehme zur Zeit die folio forte

    Wie alt seid ihr denn?
     
  12. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich war 10+4 ... hab aber absolut nicht damit gerechnet. Hatte termin zum MUKI pass ausstellen und da hatte putzi keinen herzschlag mehr.
    Naja war bei mir schon schlimm...will mir gar nicht vorstellen wie args bei dir sein muss. Ganz furchtbar und ich fühl echt mit dir mit.

    Ich bin schon 36...bald 37 also meine uhr tickt schon. Hab auch bissl angst daß es jetzt nicht funken könnte...
     
  13. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Lass dich mal drücken :hug: Das tut mir sehr, sehr leid für dich.

    Ich nehme seit Beginn der Bastelzeit Folsäurepräparate ein, allerdings nicht konsequent jeden Tag, ich lass auch mal 1,2 Tage aus. Nehme verschiedene vom Dm... es ist wirklich fast überall dasselbe drinnen, es meinte auch mein Frauenarzt, dass die teuren aus der Apotheke nicht unbedingt sein müssen.

    Alles Gute!
     

  14. Meine Mönchspfeffer-Tabletten mit 4 mg sind von Dr. Böhm u. da steht auch nur Mönchspfeffer oben - findest du eh gleich beim googeln....ist so eine weiße Packung mit lila + grünen Streifen.
    Hab mir gleich eine Großpackung für 2 Monate gekauft u. dafür ca. 15€ bezahlt.

    Ja ich hätte auch ein März-Baby bekommen aber mein ET ist schon vorbei - weiß gar nicht mehr so genau an welchem Tag der gewesen wäre weil ich das so verdrängt hab :( ....hab das damals auch erst recht spät erfahren weil mein FA Urlaub war, wo ich schon in der 10. oder gar 11 SSW sein hätte sollen - nur dass das Baby halt irgendwann um die 6. SSW einfach aufgehört hat zu wachsen u. gar nie ein Herzschlag da war -.-
    Was mir extrem weh getan hat jetzt im März war, als ich mitbekommen hab, dass die ersten Mamas vom damaligen Thread schon ihre Zwerge bekommen haben u. ich zu dieser Zeit ja aufgrund der Zyklusprobleme gaaannnzzzz weit von einer möglichen erneuten SS entfernt war :gloomy:.
    @ owei: ich wünsch dir auch viel Kraft u. dass der Tag schnell u. einigermaßen erträglich vorbeigeht.
    Wir dürfen uns sicher ganz bald wieder über ein neues Wunder freuen :hug:.

    Bezüglich Folsäure hab ich von einer ganz lieben Freundin eine angebrauchte Pkg. Pregnavit bekommen, die ich jetzt gerade nehme.
    Hab auch noch eine Pkg. Femibion zu Hause aber die möchte ich eigentlich erst ab einem positiven SST nehmen d.h. falls es nicht geklappt hat, werd ich mir wahrscheinlich auch billige vom DM besorgen :).

    Ich bin erst 25 u. hab bezüglich Kinderwunschtee noch lange Zeit aber trotzdem möchte man, dass gleich alles perfekt läuft, wenn der Wunsch so groß ist.
    Naja, jetzt heißt es halt geduldig sein u. das ob ich will oder nicht weil das gehört grundsätzlich so gar nicht zu meinen Stärken :D.
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Wie alt bist du, owei?
     
  16. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    @owei u Kerstin: ihr seid's wirklich tolle, starke Frauen!
    Umso mehr drück ich euch die Daumen und wünsch euch ganz bald eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Zwergi! Ich drück euch :hug::hug::herz3:

    Ich nehm pregnavit, hab mir aber im Internet jetzt Folio bestellt! Gibt's nur in D, ist in so einem Spender drinnen und sind nur ganz kleine Tabletten (wie so ein Kandisin-Spender)

    Wegen mönchspfeffer, sollte man den nehmen? Ich trink ja nur diesen zyklustee und eigentlich nur im ersten Teil!
    Sonst nehme oder trinke ich nix!!

    Die ersten NMTs rücken immer näher....ich sollte heute ES+5 sein.... fühl mich überhaupt nicht schwanger..
    Kein Ziehen mehr, kein Brustspannen :(
    Bin gespannt.....denk aber es wird nix dieses Monat!!
     
  17. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Und was ist mit mir :augenreib:
     
  18. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    @sabi: ooooh sorry! Bitte verzeih mir!! :(
    Einen extra fetten Drücker für dich:hug:
     
  19. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Morgen Nachmittag FA Termin und hoffe das mein Es diesmal rechts ist somit hätte ich im letzten Zyklus eine geringe Chance.
     
  20. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ich drück dir die Daumen - vielleicht wird's ja wirklich noch was ;)

    @Sabi: Ich bin 25, mir geht's aber wie Kerstin. Klar hat man da keinen Stress, aber wenn man sich ein Kind wünscht, wünscht man sich halt eines. Ich finde aber nicht dass bei dir die Uhr tickt... Wenn du zehn Jahre älter wärst würde ich dir vielleicht zustimmen.. ;)

    @alle: Danke für euren Zuspruch :hug::hug:

    Die Folio aus dem Spender nehme ich auch, habe auch noch Femibion zu Hause, die möchte ich mir aber für die Schwangerschaft aufheben
     

Diese Seite empfehlen