1. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    *schupf* :D
     
  2. paula36

    paula36 Gast

    Fragebogen:

    Alter:
    23 beim pos. SST - 24 bei der Geburt
    Anzahl Übungszyklen: 1. ÜZ

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Welche Anzeichen: Dienstag war der SST negativ ET+7; am Miabend ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, als wäre ich frisch verliebt, an ES+9 pos. SST mit hauch von (Verdunstungs)linie, die aber beim 2. SST auch so aussah.

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): müde!!!!! Und bissi empfindliche Brust

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : TSH um 1; Frauenmanteltee, Arefam

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
    Pregna (?), clearblue ab ES+9 alle positiv

    Glückskurve (falls vorhanden):

    schick ich dir als PN, ist mir hier zu öffentlich.
     
  3. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Alter: 26 (1. Kind), 28 (2. Kind)

    Anzahl ÜZ: 2/ 7

    Anzeichen: beim 1. Kind starke übelkeit ab es+7, bei kind 2 schwindel und kreislaufprobleme ab zwei tage vor nmt (es+12), wobei ich beim 2. Kind auch extrem schlecht drauf war und stimmungsschwankungen hatte, das war ab es+7 und ich habs auf pms geschoben.

    Geheimtipp: jeden tag ein halber liter storchenschnabelkrauttee (kalt) und sex vom 5.-20. Zyklustag täglich

    Sst: clearblue digital, einmal an nmt-2 (zt 26) und einmal an nmt (zt 28)
     
  4. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Alter: 19 (1. Kind), 26 (2. Kind)

    Wievielte Schwangerschaft: 3 (Sohn 2009), (Fehlgeburt 9. SSW wegen zu starker Anstrengung des Körpers Dez 2016), Jetzt schwanger 19.SSW mit Babyboy im 1. ÜZ. :love:

    Welche Anzeichen: Bei Befruchtung nach dem Se* sehr warmes Gefühl im Unterleib gepaart mit wahnsinnigem Glücksgefühl dass es so schnell geklappt hat (ja ich weiss, komisch!:eek:), Ab Befruchtungstag sofort steife, sehr schmerzende rote Brustwarzen bis heute (19.SSW):D, Ziehen und Übelkeit erst ca. 2 Wochen NACH NMT!

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): siehe oben

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : NUR Clomi (war net nötig, nahms aber trotzdem damits schneller klappt! :D (kein Pregnyl zum Auslösen gespritzt!) Ei war bei Eisprung 22mm groß. Sex am Abend vor ES und am Abend am Tag des ES (habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor, daher weiss ich den ES so genau!)

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): 2x Positiv getestet mit Viola an ES+8, 1x mit Pregnafix Frühtest und normaler Pregnafix an ES+9, Fertilitätsmonitor an ES+9 positiv und Clearblue mit Wochenanzeige an ES+9 bei Schwanger 1-2. HCG an ES+10: 53 :D

    Glückskurve (falls vorhanden): [/COLOR][/SIZE][/FONT]: was ist das??? :D


    Bei meinem Sohn 2009 wurde ich auch nach 2 Monate ÜZ schwanger, da reichte 1 Test (Hersteller aus den USA)...:D
    Bei der Fehlgeburt wurde ich auch im 2. ÜZ schwanger. Daten ect habe ich hier nicht geschrieben. Nur von dieser jetzigen SS!
     
  5. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Alter:
    28 bzw. 31 bei den Geburten

    Anzahl Übungszyklen: jeweils 1. ÜZ (immer überraschend)

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Welche Anzeichen: jeweils rund um NMT bei ersten Mal Ziehen der Mutterbänder, leicht mulmiger Magen; beim 2. war ich unglaublich müde und ein Ziehen hab ich auch wieder gespürt

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): eher rund um NMT

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Keinen... Scheint wohl gutzumachen passen bei uns, ich war beide Male doch überrascht, dass es sofort eingeschlagen hat

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
    viola ...? 3/4 Tage nach NMT immer positiv ... Ich wollte immer bewusst lange genug warten bis ich teste

    Glückskurve (falls vorhanden): Was ist das? :eek:
     
  6. aliw

    aliw littlepumpkin

    Alter: 26

    Anzahl Übungszyklen: 4

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Welche Anzeichen: häufiges aufs-klo-gehen, leichte übelkeit in der Nacht, ich hatte das gefühl ich (also der eigene Körpergeruch) rieche anders

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): 1-2 Tage vor NTM

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : sehr oft Sex :D;)

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) weiß nicht mehr genau, aus der Apotheke, direkt am NMT


     
  7. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    *schupf* :rolleyes:
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ......
     
  9. Elvira

    VIP

     
  10. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Jetzt darf ich selbst auch endlich schreiben :love:

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen: 1. SS - künstliche Befruchtung - ELSS, 2. SS - 2 Monate nach ELSS-OP spontan :D

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Welche Anzeichen:

    ca. 1 Woche vor NMT (bei beiden SS) - wenn ich am Rücken gelegen bin und mich aufgesetzt habe hatte ich kurz das Gefühl als hätt ich einen kleinen Muskelkater im Bauch (kurzes ziehen und krampfen) war aber immer gleich wieder weg, kleine Pickel am Kinn, bei 2. SS - keine Bauchschmerzen wie sonst typisch vor NMT

    bei der 2. SS - ab NMT: Brustspannen, Müdigkeit, häufig aufs Klo müssen

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): siehe oben

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : irgendwie versuchen auf was anderes zu konzentrieren - ich weiß das ist leicht gesagt und ich konnts auch nie (daher die IVF) aber dann wusste ich das es funktionieren kann und wir haben Hochzeit geplant und zack schwanger


    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Viola Frühtest (vom Müller) am NMT oder NMT+1 - bin mir nicht mehr sicher - sofort fett positiv


     
  11. amam

    amam Gast

    Alter: 1. SS 23, bei Geburt 24.
    2. SS 25, bei Geburt 25.

    Anzahl Übungszyklen: 1.SS 1. ÜZ - 2. SS 1x Sex ohne Verhütung (also ohne ÜZ)

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Welche Anzeichen: Müdigkeit, extrem gute Nase, flaues Gefühl, frisch verliebt

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): um NMT herum beides Mal, wobei beim 2. habe ich es ohne testen gewusst, weil ich so gut gerochen hab

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) was es halt in der Drogerie so zu kaufen gibt
    CB, Pregna,..

    Glückskurve (falls vorhanden): 1. SS Eisprung um ZT 28 bei 2. SS kein Tempi gemessen
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    Alter: 1. SS 35, bei Geburt 36, 2. SS 37, bei Geburt 38, 3. SS 39/40, Eileiterschwangerschaft, 4. Schwangerschaft 43, ICSI


    Anzahl Übungszyklen: 1.SS 2. ÜZ - 2. SS 1. ÜZ - 3. SS 8. ÜZ - 4. SS zahllose erfolglose ÜZ, dann KB

    Wievielte Schwangerschaft: 4

    Welche Anzeichen: keine wahrgenommenen, war eine ICSI, hab ab PU getestet und mich nur auf die Tests konzentriert

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): wahrgenommen erst nach positivem Test und Bestätigung durch Bluttest - große Brüste, Übelkeit

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Testreihe mit Babytest ab PU, TF plus 4 blasser gewordener Test (vorher positiv wegen Spritze), TF plus 5 kaum wahrnehmbar stärker als am Vortag, TF plus 6 sichtbar stärker als am Vortag, TF plus 7 klar erkennbar mit Nachmittagsurin und Bestätigung durch Clearblue - HCG an TF plus 10 bei über 300.
     
  13. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    *hochschupf*

    les den thread so gerne :D
    vielleicht können ein paar schwangere auch schon was reinschreiben!? :)
     
  14. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen: 2

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Welche Anzeichen: keine, Übelkeit und Brustschmerzen kamen erst nach dem Test

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): keine, an ES+12 positiv getestet

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) zuerst Frühtest von babytest.de, nach NTM der Clear Blue Digital mit Wochenanzeige

    Glückskurve (falls vorhanden):keine
     

Diese Seite empfehlen