1. morle

    morle Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Geburt und Tochter!

    Die Dame mit dem großen virtuellen Daumen nach unten kann man getrost ignorieren, wenn ein komplettes Ärzteteam hinter dir stehen und auf dich vertrauen konnte, wenn das Ergebnis so wunderbar ist, dann spielt eine einzelne Miesepetra die euch und eure Geschichte überhaupt nicht kennt, absolut keine Rolle.

    Danke für's Teilen, Danke für's Mutmachen, dein Bericht wird vielen Frauen helfen wieder in ihren Körper und in gute Ärzte vertrauen zu können.

    :love:
     
  2. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Der Grund ist doch egal. Ich kenn mittlerweile einige die im smz-Ost in den letzten Jahren tolle Geburten hatten, von manch "toller" entbindungsklinik hab ich hingegen schon öfter nicht so schöne berichte gehört...
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Dem kann ich mich nur 100 Pro anschließen - ich hatte im April 2010 eine Bel-vbac:herz2:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim babykuscheln.:love:
     
  4. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Ich freu mich sehr darüber, dass euch das ermöglicht wurde und finde es auch immens wichtig, dass man das weitererzählt :) Damit Frauen in der gleichen Situation wissen, wo sie sich hinwenden können. Danke für deinen Bericht!
     
  5. Thinkpositiv

    Thinkpositiv Teilnehmer/in

    Mein Kleiner liegt von beginn an in BEL! Wir haben ALLES versucht ihn zum Drehen zu animieren!! Ich war immer davon überzeugt,dass ich es trotzdem schaffe spontan zu entbinden!!! Es ist noch dazu mein 2.!!!Mein Mann ist ganz auf meiner Seite! Leider bekommen wir aber seitens unserer Frauenärztin, Hebamme null Unterstützung! Ich bin jetzt 38+4 und ernsthaft am überlegen noch den Arzt zu wechseln! Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Gmeindl und Karin Mulisch Prinz?? Ich bitte um Antworten, zumal die Zeit schon etwas drängt!!!
    Dankeschön!!!
     
  6. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Von Karin Mulisch-Prinz hab ich bisher nur Gutes gehört.
    Ich kenne auch ein paar BEL-Geburtsgeschichten aus den Grazer Privatkliniken - aber welcher Arzt das war, kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
    Wenn du gerne natürlich gebären willst, würde ich an deiner Stelle wirklich ganz schnell noch herumtelefonieren. Mehr als dass dich niemand mehr nimmt kann eh nicht sein. Und im besten Fall bekommst du deine Chance auf eine Spontangeburt :)
     
  7. Thinkpositiv

    Thinkpositiv Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort!
    Morgen lernen wir Dr.Gmeindl kennen...bin schon gespannt!!!
    Karin hab ich schon kennengelernt und eigentlich sofort ein gutes Gefühl gehabt!
    Fürchterlich ist es die "Dreinrederein" von allen Seiten auszuschalten!!
     

Diese Seite empfehlen