Maikäfer wir freuen uns auf euch - Seite 5 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#81) [Permalink]
Alt
Blaumond

23.08.2017, 09:30

Mensähnliche Symptome hatte ich heute Nacht auch, jetzt aber nicht mehr. Hach

Genau, was gibt's von den anderen für News?
Werbung
(#82) [Permalink]
Alt
stsu90

23.08.2017, 09:48

Hallo

@binschki: hab gerade erst bemerkt, dass wir auch ungefähr gleich weit sind! Du hast am Sonntag NMT, oder? bin schon gespannt und drücke dir die Däumchen

@Blaumond: bei dir ists ja auch voll spannend!!

zu mir:
ich habe seit gestern abwechselnd mal links, mal rechts ein Stechen in der Leistengegend. Und irgendwie heute ein etwas flaues Gefühl im Magen. Ob das nun Mens-Anzeichen sind oder SS-Anzeichen - keeeine Ahnung! Das ist ja das schlimme, normalerweise achte ich nicht so penibel darauf ach, kann die Zeit nicht einfach schneller vergehen?
(#83) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von binschki99
binschki99

23.08.2017, 10:40

@stsu: ja genau am sonntag na ich aber auch! ich drücke dir auch die Daumen

@blaumond: ja gestern hab ich auch ein bisschen das kreuz gespürt..aber nur kurz...

@me: klingt lustig..aber ich spür öfter die scheidenmuskulatur haha..aber ja man schaut ja auf AAAALLES!! ich versuch mich auch jetzt immer wieder runterzuholen..damit dann die Enttäuschung nicht so groß ist!!! jetzt im Moment würde ich auch mensähnliches UL ziehen verspüren..aber nicht unangenehm. Müde bin ich auch seit 2 Tagen..trotz viel schlaf..aber das deute ich jetzt nicht als anzeichen muss ich sagen. meine lust auf Zigaretten ist ein bissi weniger geworden..das war bei meinem sohn auch..aber das lasse ich derzeit auch noch nicht als anzeichen gelten...
habe ja noch 2 oder 3 frühtests zuhause..traue mich aber nicht kann ich die dann auch für den NMT nehmen? schon oder?
(#84) [Permalink]
Alt
Blaumond

23.08.2017, 10:55

Sicher kannst die Tests auch für NMT nehmen, Binschki! Ich hab auch nur Frühtests zuhause.

Ich muss mich Stsu anschließen, kann die Zeit nicht schneller vergehen obwohl ich im Urlaub bin?
(#85) [Permalink]
Alt
stsu90

23.08.2017, 12:44

Ich denk schon, dass Frühtests auch nach NMT funktionieren - ich schätz, dass der 2. Strich dann schneller da ist und vl. gleich dünkler?

Bin momentan auch daheim und geh ab Montag wieder arbeiten -> da grübel ich noch mehr, auweia
(#86) [Permalink]
Alt
Blaumond

23.08.2017, 13:11

Haha Stsu, da sitzen wir im selben Boot grüble daheim auch viel zu viel und Renn andauernd aufs Klo und schau ob die Mens eh nicht kommt

Darf ich fragen aus welchem Bezirk du bist? Gerne auch per PN
(#87) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von binschki99
binschki99

23.08.2017, 14:03

@blaumond: wann hast du nochmal nmt?

@beide: ja iwie hab ich das auch die ganze zeit im kopf, bin gsd arbeiten..da ist man ein bissi abgelenkt...
da beneide ich euch nicht

werd mich wg den Tests mal schlau machen...

pff..jetzt spür ich den UL schon stärker..nicht ganz so als würde die mens kommen..aber merkbarer..hoffentlich kommts nicht
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu