1. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Bei uns wars eine Error Fare, lang vorher gebucht. Ich hab mir die Buchungsbedingungen ganz genau angeschaut, weil ich einen Fehler vermutet habe....kein Besenkammerl, nix von 3 Stunden (was soll ich überhaupt 3 Stunden untertags in einem Zimmer, wo alle Touristen tagsüber zum Sightseeing hinfahren?), keine Einschränkung, dass das Hotel nur chinesische Staatsbürger nehmen darf. Ich bin der Meinung, wenn ein Hotelier einen falschen Preis postet (9€ statt ca. 40€), ist es sein Fehler. Der Typ hat aber die Buchung nachträglich in eine 3-Stunden-Buchung umgeändert und uns auf Chinesisch informiert, dass es nur für 3 Stunden ist. Als ich mich telefonisch beschwert habe über die Änderung, haben sie mir noch gesagt, dass ich als Ausländer dieses Hotel nicht buchen kann...das stand mittlerweile in der Fußnote. Normalerweise steht in China diese Info gleich dick und fett neben dem Zimmerpreis. Komischerweise gibts aber auf Tripadvisor genug Bewertungen von Westlern.
     
  2. Elaine

    VIP

    Auf mein Mail hin stellen sie sich tot ... ich überlege gerade, ob ich mir nicht die Arbeit mache und die 5 noch offenen Buchungen storniere und mich direkt an die Hotels wende.

    Ich habe seit Jahren immer zwischen 5 und 10 Buchungen über Booking.com gemacht und bisher war es immer ok, aber das gefällt mir so überhaupt nicht.
     
  3. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Hab ich dann auch gemacht
     

Diese Seite empfehlen