1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    bei mir hat sichs jetzt kurzfristig so ergeben, dass ich in 14 tagen nochmals urlaub nehmen kann - und somit die chance hab eine woche alleine wegzufahren :)

    jetzt tät ich mir gerne was günstiges buchen (ziel ist mir eigentlich sekundär - unstressig solls sein in der reise und ganz generell entspannend, aber ich bin für die paar "geschenkten tage" recht anspruchslos...:))
    da müsste es doch entsprechende last-minute-angebote geben?

    ich bin aber beim online-buchen so ein schwammerl. könnt ihr mir eine "trottelsichere" "verlässliche" seite mit derartigen angeboten empfehlen, mit der ihr gute erfahrungen hattet?
    oder auch diverse büros wo man noch persönlich hinmarschieren kann (tirol bitte, aber vielleicht gibts eh welche mit filialen in allen städten...)

    danke :wave:
     
  2. Ich hab früher öfter bei der Restplatzbörse gebucht. Das war immer ganz in Ordnung.

    Wohin soll es denn ungefähr gehen (Städtetrip, Griechenland und co.?)
     
  3. columbus

    VIP

    Die besten Schnäppchen habe ich mit hofer reisen und der restplatzbörse (egal, ob übers internet oder der filiale in Graz) gemacht.
     
  4. Clemi

    VIP

    Habe ebenfalls früher über die Restplatzbörse 2x wirklich günstige und nette Angebote in Kreta und Spanien erwischt. Ist aber schon lange her und damals über die Filiale gebucht (seit den Kindern bin ich nimmer so spontan verreist;)
     
  5. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ziel ist mir wurscht - hauptsache es ist entspannend und macht keine mühe ;)
    (also flug ab und bis vor ort, keine anstrengenden transfers, urlaub zum gemütlich abhängen...)

    städte - neiiiin danke, hatte ich heuer schon ausgiebig und multipel und zuletzt auch in brütender hitze - kleiner sohn wollte uuunbedingt städte bereisen, und kommendes jahr muss ich städtemäßig mit ihm wahrscheinlich wieder herhalten :D

    danke für die tipps :wave: spricht ja unterm strich sehr für die restplatzbörse... gleich schaun geh...
     
  6. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

  7. Du könntest auch noch bei urlaubsguru.at schauen.
     
  8. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    danke auch euch:)
     
  9. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Wenn Innsbruck: Ruefa Reisen.

    Ansonsten Restplatzbörse, gulet, ltur (da gibt es superlastminute bis 48 stunden vorher)

    Anna
     

Diese Seite empfehlen