1. Barca84

    Barca84 Gast

    ... weil ich kürzlich einen Artikel drüber gelesen hab: wer war schon dort? Wie ist es dort außerhalb der Hochsaison (also zB im Mai/Juni/September)?
     
  2. Solanum

    VIP

    es ist schön. ich war nur in der hochsaison dort, aber andererorts im juni. da ist es auch schön, aber ruhiger.
     
  3. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Wir waren bisher immer nur im Mai/Juni bzw. September dort und finden es sehr schön :)
    (Wir waren in Mali Losinj, ich glaube 4 mal, oder so, bisher)
     
  4. Barca84

    Barca84 Gast

    Das klingt ja nett!
    Würde mich über eure Hotelempfehlungen freuen, falls ihr welche habt!
     
  5. Biggi72

    VIP

    Wir waren heuer in Veli Losinj, wirklich superschön und überschaubar. Sind aber etliche Male mit dem Fahrrad am Meer entlang nach Mali Losinj gefahren, auch sehr schön und etwas mehr Trubel (je nach Lust und Laune).
     
  6. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Hotel Aurora ohne Kinder und Hotel Vespera mit Kindern :D

    Ansonsten gäbe es noch zwei hochwertige, da waren wir aber nie. Die sind relativ neu und relativ teuer :D
    (Alhambra und Bellevue) (also, die sind sehr neu und sehr teuer meinte ich :D)
     
  7. Barca84

    Barca84 Gast

    Cooool! Vielen Dank für eure Tipps!! :D:)
     
  8. Sunrose

    VIP

    war 2012, 2013 und 2014 im vespera
    aurora als kind 30 jahre zuvor, ist nun aber auch modernisiert und auf aktuellem stand

    heuer gehts wieder nach losinj aber schon zum 2. mal nach poljana in ein mobilehome


    die schlacht ums essen, die manieren der meisten gäste und der lärm waren uns einfach zuviel;
    ausserdem wurde am strand /wald vor dem hotel auf einmal für die liegen kassiert:(:confused:
    war die jahre zuvor nie der fall
    und wenn man so wie wir nicht den ganzen tag auf 1 liege verbringt, zahltz sich das nicht aus

    darum ists nun und in zukunft poljana, denn da liegt das boot in fußreichweite;):)
    und die umliegenden inseln mit sandstrand sind DER traum für die kinder!
     

Diese Seite empfehlen