1. Nes7

    Nes7 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo,

    hat hier mal jemand bei Kika oder Leiner gearbeitet? ich habe Fragen zu diesem Citrix.

    Wozu macht man eine Kassavorerfassung?Die Kassa hat heute gecheckt ob sie mir Umsatz verbuchen können, da stand dann glaub ich Mitarbeiter nicht registriert. Ich hab aber schon eine Personalnummer. Woran liegt das? Ich hab gehört ich muß zuerst was unterschreiben, wegen dem Umsatz oder so damit das geht?

    konnte mich heute auch nicht in das System einloggen. Ich nahm an, das lag daran weil mein Chip zu aktivieren sollte auch Stunden dauern, somit konnte ich mich auch am Pc nicht einloggen. Kann das sein? Heute konnte ich z.b. keine Türen öffnen mit dem Chip.

    Ich bin neu und mache mir dauernd Sorgen. Kann man das Luksale und Co irgendwo lernen?
    danke
    lg
     
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Wieso fragst du nicht direkt in der Arbeit sondern in einem öffentlichen Forum?
     
  3. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Unternehmen sehen es in der Regel nicht gerne, wenn Firmeninterna öffentlich diskutiert werden - darüber würde ich mir erst mal Gedanken machen!

    Wie stefan000 schon schriebe: im Unternehmen nachfragen, auch bzgl. Schulung für das Computer/Kassensystem.
     
  4. Hibbel

    VIP

    Ich würd den Threat an deiner Stelle von einem Admin löschen lassen. Muss ja echt nicht sein, dass von einem Fragen zu firmeninternen Angelegenheiten im Netz rumschwirren. Kommt nicht gut an sowas.
     
  5. Nes7

    Nes7 Aktive/r Teilnehmer/in

    Warum? ich will auch in meiner privaten Zeit lernen, denn auf der Arbeit gibt es so viel zu tun. Da hat man nicht die Zeit dafür.
     

Diese Seite empfehlen