1. M.O.

    M.O. ..und weiter geht´s...

    ich stille bereits mein 3 Kind und doch ist wieder mal was anders :)

    Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr und ich benötige noch immer Stilleinlagen!
    Bei meinen anderen Kindern (jeweils 2 und 2,5 Jahre gestillt) konnte ich diese nach spätestens einem 3/4 Jahr weglassen (trotz vollstillen, da alle erst spät zu essen begonnen haben) und jetzt rinnt es auf der einen Seite noch immer wie ein Wasserfall :eek:

    Wem geht's noch so? Alles normal?
    Liebe Grüße
     
  2. Elisa1980

    Elisa1980 Teilnehmer/in

    :wave:
    Ich habe meine Tochter 1 3/4 Jahre lang gestillt und habe so ca. 1,5 Jahre lang Stilleinlagen verwendet. Hatte viel Milch und ohne wär's auch nicht gegangen. Würde also sagen, dass das bei dir durchaus normal ist.
    LG, Eli
     
  3. aurelie86

    VIP

    Ich brauche sie auch noch, kind wird 15 monate
     
  4. Moorhendl

    Moorhendl Teilnehmer/in

    Meine ist 11 Monate und ich nehm sie noch immer. Nachts mag ich keine Stilleinlagen, da muss ich mir immer mit der Hand auf die andere Brustwarze drücken, damit ich nicht ausrinn :eek:
    Bei der Großen hab ich die Stilleinlagen solange verwendet, bis ich tagsüber nicht mehr gestillt hab, da war sie aber schon 2 ...
     
  5. M.O.

    M.O. ..und weiter geht´s...

    Danke für eure Antworten!

    Okay dann ist alles normal:D
    Das in der Nacht kenne ich auch, verwende immer eine stoffwindl und halte mir sie auf die jeweilige Brust darauf! Damals hatte ich auch recht schnell wieder einen normalen Busen bekommen jetzt sehe ich noch immer aus als hätte ich soeben einen Milcheinschuss gehabt :eek:

    Naja, wird schon wieder werden...
     

Diese Seite empfehlen