1. Snuggl

    Snuggl Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich eure Hilfe.
    Und zwar habe ich schon vor ein paar Jahren am Polycollege angefangen die Berufsreifeprüfung zu machen. Ich habe damals auch als 4. Fach RW und BWL nehmen müssen. Hab den Kurs gemacht, bin damals auch zur Prüfung angetreten, hab diese aber nicht geschafft weil ich einfach nichts gelernt habe....aber das ist ein anderes Thema.... :eek:

    So, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Prüfungen abzuschließen, aber jetzt ist es so, dass ich die halbwegs aktuelle Liste der Lehrbücher von RW/BWL bräuchte, dort im Polycollege kann mir irgendwie niemand Auskunft geben, jetzt habe ich mir gedacht ich versuchs mal hier im Forum vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat in letzter Zeit die RW/BWL Matura gemacht?

    Wie gesagt, ich bräuchte einfach nur die Info welche die aktuellen Lehrbücher sind.

    Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Danke und LG
     
  2. Snuggl

    Snuggl Teilnehmer/in

    Niemand da der am Polycollege die BRP gemacht hat?

    schade :(
     
  3. felin

    felin Gast

    Ich hab am Poly College die SBP gemacht. Da wurde uns jedes Semester gesagt (von den Professoren) welche Bücher wir brauchen.
     
  4. Snuggl

    Snuggl Teilnehmer/in

    hi!

    danke für deine antwort.

    ja das problem ist bei mir dass ich den rw kurs bereits vor ca. 4 oder 5 jahren besucht habe, da wurde uns eh gesagt welche bücher wir brauchen. nur möchte ich jetzt die prüfung machen und hab nicht mehr alle bücher, bzw. möchte ich die aktuellen haben falls sich etwas geändert hat, deshalb meine frage.

    trotzdem danke,
    lg
     

Diese Seite empfehlen